Hallo,
meine Tochter wünscht sich zum 7. Geburtstag das Baby Born Pferd was laufen kann. Jetzt habe ich mich schon durchs Internet gelesen und die Meinungen gehen stark auseinander von Super....bis nicht funktionierend. Ich wollte mal eure Meinung wissen. Wer hat diese Pferd?? Ist es das Geld wert?? Die aber WICHTIGSTE Frage funktioniert sie mit einer alten Baby Born (die ist noch von mir ohne Batteriefunktion)?
Danke Lg Mimi
Baby Born Pferd!! Erfahrungsberichte gesucht!!
Hallo!
Unsere Motte (im Feb. 6) hat es mitunter zu Weihnachten bekommen (wusste ich nicht)!
Naja und das Teil funktioniert mehr Schlecht als Recht! Sie hat eine interaktive Baby Born also müsste das Zusammen super funktioneren, würde es vielleicht auch wenn die Puppe nicht ständig Runterfallen würde, aber es ist schon ein "Akt" die Puppe so auf dem Pferd zu Platzieren dass es "passt"!
Also ich pesönlich würde das Teil nicht kaufen, obwohl meine Kleine "erst" 6 wird und sie eine totale Pferdenärrin ist! Und auch sonst gerne mit dem Baby Born Zubehör spielt, bisauf mit dem Pferd!
LG
Hallo
Haben auch seid 3-4 Jahren so ein Baby Born ^Pferd was läuft, seid über 1 Jahr Spielt sie nicht mehr damit, aber es Läuft immer noch
Sie hat die Babyborn mit den Schlafaugen ( Magnetschnuller) damit läuft das Pferd auf jeden Fall
Die Babyborn hat keine Batterien
LG
Meine Tochter hat eine neue Baby Born ( Juli) und die fällt ständig vom Pferd. Mich persönlic macht das Pferd irre, denn erst wird gesungen , dann gewiehert und dann erst macht das Pferdchen drei Schrittchen. Am anderen Ohr aktiviert man Kaugeräusche, die sind eigentlich lustig.
Hallo,
wir haben das Pferd auch zu Weihnachten (Tochter 5 1/2) bekommen. Soweit sind alle Funktionen vollständig und laufen auch ohne Ausfälle. Allerdings liegt das Pferd nun nach einigen Tagen in der Ecke bzw wird genauso bespielt wie die normalen Stofftiere. Sprich die Zusatz-Funktionen sind aus meiner Sicht überflüssig.
Ich würde sagen, die Puppe so zu platzieren, dass das Pferd läuft und nicht herunterfällt ist, ist noch zu schwierig für meine Tocher. Allerdings "kriecht" sie dann sowieso lieber daneben her, um das Pferd weiter zu bespielen..
Wie gesagt, es ist ganz nett anzuschauen, aber die Faszination hat nach einigen Tagen stark nachgelassen..
LG Kristina
Vielen Dank für die vielen Antworten! Ich denke ich werde die Finger davon lassen, macht ja keinen Sinn. Ich versuche mir etwas anderes mit Pferden einfallen zu lassen. Danke