Mc Neill Schulranzen zufrieden???

Hallo, wir sind auf der suche nach einem Schulranzen nun kammen im Fachgeschäft der Mc Neill und Scout in frage die passtenten beide!!!

der Mc neill gefällt uns sehr gut ...

nun sind wir aber sehr verunsichert da wir nun schon von einigen mitbekommen haben
die einen Mc neill haben....NIE WIEDER..
begründung....

*Gehen sehr schnell kaputt ...(Schulranzen selber!!!!Stoff an der außentasche, Mäppchen Reisverschluss....

*sehen nach kurzer zeit aus wie alt....

*Service sehr schlecht da man ihn nicht ersetzt bekommt wenn etwas kaputt gegeangen ist..

Ich rede von NORMALEM ORDENTLICHEM UMGANG!!!!

Was habt ihr für erfahrungen oder von bekannten gehört???
Danke schon mal im vorraus!!!

LG SUMMER3:-D

1

... die Verkaüferin im Fachgeschäft erwähnte bei einer Kundin.....heute haben wir schon sehr viele Schulranzenreklamationen#schock

...und das bei den Preisen!!!!

LG SUMMER3

2

Wir haben selbst keinen McNeil, aber die Kinder einer Freundin haben sie beide. Und der von dem Jungen (der ist jetzt in der 4. KLasse) war schon 2x in der Reparatur. Der Junge ist kein echter Rabauke, darum denke ich nicht, dass es an seiner Behandlung des Ranzens lag...

Ich denke, ich würde keinen kaufen.

LG
cori

3

Meine beiden haben ihre McNeill Ergolight 2 jetzt schon 3 Jahre, wir sind sehr zufrieden.
Bis jetzt ist nichts kaputt oder eingerissen. Auch das Mäppchen ist trotz permanenter Überfüllung (mindestens 3 zusätzliche Bleistifte, Griff Fix Füller, diverse "Glückssteine" etc. ) noch top in Ordnung. Auch der Reißverschluß, obwohl sie ihn nur mit Mühe zubekommen, da das Mäpchen so voll ist.
Wir würden jederzeit wieder einen Mc Neill kaufen.

Gruß Anja

4

1. Kind Mc Neill Ergolight 900: 4 Jahre Grundschule. Sieht immer noch top aus!
2. Kind: Mc Neill Ergolight 2: jetzt im vierten Jahr. Immer noch super.

Und wg. Preis: beide Muster waren Vorjahresmodelle. 1. Set 80€, 2. Set 75€

Für uns ein gutes Geschäft!

5

Hallo!

Meine Tochter hat auch einen MC Neill in sehr hellen Farben. Er ist jetzt ein halbes Jahr in Gebrauch und sieht wie neu aus. Keine Flecken, nix eingerissen oder Sonstiges. Wir würden den immer wieder nehmen.

LG Ida

6

mein sohn hat auch einen mcneill ergo light, bisher (2.klasse) kann ich mich nicht beklagen

7

Hallo,

meine Tochter ist jetzt in der 3. Klasse und bis jetzt ist nichts kaputt gegangen - weder der Ranzen noch die Federtasche. Ich habe nichts zu beanstanden.

LG Jokie

8

Mein Sohn hatte seinen MCNeill Ergo Light Compact die ganzen 4 Jahre Grundschulzeit in Gebrauch. Es war nie etwas kaputt. Sah am Ende auch noch fast neu aus. Wir hatten eine neutrale dunkelblaue Farbe gewählt. Das einzige Manko war das mangelnde Volumen ab der 4. Klasse und das der Ranzen in der 4. Klasse durch das hohe Gewicht an Standfestigkeit verloren hat.

LG Katja

9

Hallo

Unser ist wie neu und schon 3 Jahre alt.

Ich kenne 5 Kinder sehr gut die MC Neil haben und alle sind zufrieden.