Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit Symbioflor1 ? Meine 6 jährige hat das heute vom Kinderarzt verschrieben bekommen. Klar hab ich mir das erst mal alles durchgelesen.
Hat jemand damit schon mal eine Kur gemacht undckann mir seind Erfahrungen mitteilen ?
Danke
Claudia
SymbioFlor 1 Erfahrungswerte ?
Hi Claudi,
supi Erfahrung. Habe schon 1-3 mit meinem Großen durch. Da war er auch so 6 J.
Ist für den Darm echt ein super Aufbau.
Aber wichtig ist hier, wirklich laaangsam zu steigern.
Gute Besserung.
LG, Tina
hallo,
ich find das zeugs spitze!
allerdings würde ich eine richtige kur nicht mit sym. 1 anfangen, sondern mit pro und dann auf 1 umsteigen. belies dich mal dazu.
ich habe schon 2-3 mal eine kur damit gemacht und kann es nur empfehlen. ich empfand es als stabilisierend für meinen gesundheitszustand.
mein bruder hat ein reizdarmsymptom und er macht min. einmal im jahr eine 1-2 monate symbioflorkur und hat seitdem weitaus weniger beschwerden. er merkt auch immer, wann es wieder zeit für eine kur ist und dann gehts wieder bergauf.
aber nicht nur bei darmproblemen ist es empfehlenswert. bekanntlich sitzt ja das immunsystem zum großteil im darm und wenn jemand z.b. häfug antibiotika einnehmen muss, dann kann eine kur helfen alles wieder ins lot zu bringen.
muss hier einer antibiotika einnehmen, gebe ich ab tag eins der einnahme bereits symbioflor pro und darüber hinaus natürlich weiter, um die negativen effekte des antibiotika abzumildern.
lg
Ja, ich habe gute Erfahrungen damit. Allerdings worde eine Stuhlprobe untersucht. Da wird festgestellt ob die Darmflora überhaupt aus dem gestört ist.
Wer hat es euch warum verschrieben?
Als Kind noch sehr klein war, hat meine damalige Heilpraktikerin es für nötig gefunden. Ich habe es monatelang Kind gegeben und es hat rein gar nichts gebracht (nur viel Geld gekostet). Dann haben wir eine Stuhlprobe beim Kinderarzt eingeschickt und man stellte fest, das hätte nichts gebracht.
Also Augen auf...es kann nützlich sein, aber nicht bei allen.
Gruss Blade
schließe mich an, war bei uns genauso. M.E. reine Geldschneiderei.
LG
baerbelbaby
Der Kinderarzt. Hab mit ihm lange drüber gesprochen. Es gehr darum das unsere Tochter immer wiederkehrende Halsentzündungen hat oder Seitenstrangina. Und ich denke es ist ein Versuch wert. Kosten hab ich keine das bezahlt ha die Krankenkasse
Hi,
mein Sohn und ich hatten auch schon mal Symbioflor und es war spitze! Wir waren dauerkrank und ich bin zum Arzt gekrochen und dann haben wir das verschrieben bekommen und es hat sooo gut geholfen. Danach war ich gar nicht mehr krank. Also ich hab das Pro Symbioflor und danach die 1 genommen, mein Sohn die 1 und danach die 2. Und mein Sohn hatte dann zwar noch Erkältungen aber nicht mehr mit Fieber, so dass er nicht so schlapp war und auch in Kiga gehen konnte
Ich kann es nur empfehlen. Aber wenn dein Kind über Bauchweh klagt, dann weniger Tropfen geben und langsam wieder steigern.
Gruß
Maren