hallo!
unsere große wird bald 9 und soll ein tablet bekommen. internet per wlan im haus (vorerst mit seiten wie "frag finn"), außer haus kein i-net, da eher für hörspiele oder mal einen film auf der urlaubsfahrt.
wir wollen ein paar spiele-apps runterladen.
wir dachten an ein tablet bis 120,- und kein explizites kinder-tablet.
hat jemand einen produkttipp für uns?
btw: kind ist ansonsten sehr aktiv-sportlich-draußen unterwegs mit freunden.
lg
tablet für 9jährige
ich bin ein Fan von: wir haben ein Tablet und jeder in der Familie kann es nutzen
meine Tochter ist 8 und bei uns funktioniert das so richtig gut
wir haben aber keins, sondern nur einen festen pc. den kann sie natürlich nutzen, ist aber unterwegs im auto schwierig . mein mann überlegt, sich ein tablet zu kaufen, das wäre aber eine andere preiskategorie (ca. 350 - 400) und ich hätte immer angst, dass doch was damit passiert (z.b. im auto).
lg
wir haben genau aus diesem Grund das ipad mini gekauf - nur W-Lan.
wir nutzen es aber auch alle.
Hi,
für diesen Preis würde ich ein Samsung empfehlen....haben unsere kids auch.
Für email, Skyp, spiele, Filme...
LG
Lisa,..die mit ipad arbeitet....
ein samsung bis 120,-???
ich suche doch eins für meine tochter und nicht für meinen mann
ah, habe gerade gesehen, dass es das samsung tab 3 gibt fast im preislichen rahmen...
Meine beiden haben jeweils ein Ipad Mini.
LG
250,- sind nicht im rahmen von 120,-...
Sag ich gar nicht, aber ich find Qualität hat seinen Preis, hab nur gesagt was ich für sinnvoll halte ....
Hallo!
Also ich habe gehört, dass dieses Tablet ganz gut sein soll:
http://www.e-maxx.net/Computer/Tablets--iPad/Tablets/SAMSUNG-Galaxy-Tab-3-Kids---8-GB---gelb-orange---Tablet-PC.html?XTCsid=18dc4665e51acc516010e4f10efcaced
Erfahrungen damit konnten wir noch nicht sammeln.
Unser Sohn nutzt ab und an das Familien-IPad.
Ich finde den Preis aber ganz okay und es hat gute Bewertungen bekommen.
LG
Hallo!
Wir haben das iPad 4 und nutzen es alle. Was ich da so praktisch finde ist, dass ich ganz viele spiele über iTunes gratis runterladen kann. Da ich auch das iPhone besitze kann ich es unterwegs koppeln und habe da auch Internet.
L.g. klan82
Hallo.
Meine Tochter (8) hat sich vom ersparten Geld ein Samsung Tab 3 7" gekauft.
Es ist einfach in der Bedienung und handlich.
Wlan für daheim, unterwegs kein Internet. Sie kann Filme schauen und Musik hören und hat aktuell noch 2-3 Spiele drauf.
Wir sind zufrieden.
Lg gluecksbaerchen
das klingt gut!
vor allem habe ich auch ein samsung smartphone.
sag' mal, wie schaut deine tochter filme darauf? leiht man die bei maxdome oder kauft man die (preis??), um sie z.b. im autoanzusehen? bin da noch neuling...
Hallo.
Sie hat 3 Filme drauf die direkt vom PC auf das Tablet abgespeichert worden.
Ansonsten auch mal über youtube ausgesuchte Filmchen (beliebt Jonalu).
Muss aber nun eine Sd Karte dazukaufen da der Speicher nicht ganz so üppig ist.
Lg gluecksbaerchen
Hi,
Wir standen auch vor der Qual der Wahl bezüglich eines Tablets für unseren 10 Jährigen Sohn.
Hatten eigentlich das Samsung Galaxy Tab 3 7" ins Auge gefasst preislich zwischen 130-140€ zu erwerben.
Das Galaxy Tab gibt es auch in einer Kids Ausführung :
http://www.e-maxx.net/Computer/Tablets--iPad/Tablets/SAMSUNG-Galaxy-Tab-3-Kids---8-GB---gelb-orange---Tablet-PC.html?XTCsid=4d2e3b0ee9dac4ddbf4eeee978456ce2
Haben lange überlegt und uns dann für ein ganz anderes Tablet entschieden:
https://www.aldi-sued.de/de/angebote/deaktivierte-aktionstage/alte-3-monate/technik-ab-donnerstag-12-dezember/detailseite-kw50-technik-ab-donnerstag/ps/p/medion-lifetab-e7312178-cm7-tablet-pc-mit-wlan/
Weis nicht wo du wohnst - vll gibt es das Tab auch online woanders zu kaufen. Wir sind super zufrieden damit. Akku hält super lang und ist leicht zu bedienen.
Vll konnte ich dir helfen
Lg Nicole
schön, wie du dich schon im Vorfeld rechtfertigst dafür, dass du deinem Kind ein Tablet schenken willst
cori
na, du kennst doch urbia !
uuuund: was ist deine empfehlung?
lg
Tut sie das?
Muss sie das?
Und warum?
Wir haben Donnerstag das von AldiNord für 100€ gekauft und sind sehr zufrieden.
Meine beiden Großen (8 & 10 Jahre) kommen super damit zurecht.