Hallo
Wir sind zu einer Schuleinfuehrung eingeladen und dürfen als Pate die Schultüte aussuchen.
Nun kenne ich es aber so das das Kind sich sie selbst aussuchen kann.
Das möchte die Mama aber nicht.
Es soll eine Überraschung werden.
Wie macht ihr das?
Wünsche einen sonnigen Tag.
Wer sucht die Zuckertüte aus?
hallo,
mein mann udn ich haben sie als überraschung ausgesucht.
lg
bei uns war es so, dass ich mit meiner Tochter das Netz durchforstet habe, um ihren Geschmack diesbezüglich herauszufinden.
Letztendlich war es aber eine Überraschung
schau mal, wir hatten was in der Art
http://de.dawanda.com/product/59874791-Schultuete-Filz-Zuckertuete-gefilzt?partnerid=de_GA2-PLA-C5&gclid=CMDKhIKEkr0CFSgGwwodb5QACg
Hallo,
meine Kinder haben sich jeweils das Thema ausgesucht (bei meiner Großen war es "Blumenwiese", beim Kleinen "StarWars"), die Schultüten gebastelt habe dann ich und es war eine Überraschung. Allerdings bekamen die Kinder die Tüten schon beim Kindergartenabschiedsfest überreicht (das war in unserem Kindergarten so Tradition). Und dann haben sie auf ihren großen Auftritt am Einschulungstag gewartet.
LG
Nina
Hier sucht das Kind aus und sie werden im Kindergarten mit den Eltern gebastelt
Und wenn das kind die nicht will, lassdas kjnd aussuchen
frag doch das kind, was es gaaaaanz toll findet! und in dem stil suchst du dann was aus.
lg
in unserem Kindergarten werden die Tüten selbst gebastelt mit einem vom Kind ausgewählten Motiv - die Totenrohlinge werden fablich passend zum Wunschmotiv bestellt.
Huhu,
hier suche ich als Mutter die aus - für das Kind ist es eine Überraschung.
Wenn die Eltern das doch sagen, das du sie aussuchen sollst, dann machs doch.
Du weißt doch sicher ein bischen die Vorlieben deines Patenkindes?
Lg
Salo
hallo,
bei uns war es so, dass im kiga mehrere motive für jungs und mädchen zur auswahl aushingen. da haben die kinder sich ihr lieblingsmotiv ausgesucht und die eltern dann abends die schultüte im kindergarten gebastelt.
kannst das kind ja fragen, was es sich wünscht. das ist doch ein ganz wichtiger tag im leben eines kindes. das will doch nicht mit einer schultüte rumlaufen, die ihm nicht gefällt!
lg
blucki