Hallo, meine Tochter 8 Jahre hat einen Bellenden Husten ist total Heiser und hat Fieber zudem ist sie auch schlapp. Einen Krupp würde ich ausschliesen da ich da schon Erfahrung habe. Und nun fängt mein kleiner Sohn 3 Jahre auch so an zu Husten. Kann es sein das es Keuchhusten ist?
Bellender Husten Heiser und Fieber
Warum gehst du nicht zum Arzt?
Ja wir fahren dann gleich.
Und warum sollen dann andere raten, was das sein könnte?
Hallo,
Es gibt wahrscheinlich ganz viele Diagnosen die die urbianer-innen per fernuntersuchunga anbieten können, aber nur ein realer Arzt und eine reale Untersuchung liefert eine aussagekräftige Diagnose.
Fahrt zum Arzt und lässt es abklären
Gute Besserung
Hallo,
sind Deine Kinder nicht geimpft?
Mein Vater hatte vor Jahren Keuchhusten zusammen mit einer meiner Nichten, die ungeimpft war.
Alle anderen haben sich nicht angesteckt.
Du kannst auch hier noch einmal die typischen Symptome nachlesen:
http://www.apotheken-umschau.de/Keuchhusten/Keuchhusten-Pertussis-Symptome-11852_3.html
GLG und gute Besserung
Hi,
hab ich grad selber...und die Frau Doktor hat mir ne fette Angina diagnostiziert. Das wurde auch innerhalb einens Tages richtig schlimm, ich mußte dann früher von Arbeit weg direkt zum Arzt.
Keine Ahnung wie Du auf Keuchhusten kommst, das wird doch eigentlich geimpft.
Wenn sie es trinken mach ihnen Salbeitee mit Honig, das hilft zumindest erstmal gegen die Entzündung und Schwellung im Hals. Sonntags ist das ja immer so eine Sache mit zum Arzt gehen.
Hoffentlich habt Ihr eine halbwegs ruhige Nacht!
Klar kann es Keuchhusten sein, wenn die Kinder nicht geimpft sind... Solltest du die nötigen Impfungen durchgeführt haben, ist es allerdings eher unwahrscheinlich, dass es trotzdem ein Keuchhusten ist.
Ich würde dringend zum Arzt gehen!
LG
cori
Ich hätte jetzt auf ne Kehlkopfentzündung getippt... das hatten wir vor ner Woche und da hörte sich mein junior auch so an... total heiser, Fieber und komischer husten.....
Was wars denn nu?
LG