Hallo!
Meine Große wird morgen acht.Donnerstag ist der Kindergeburtstag geplant.Wir hatten zwei Spiele für drinnen geplant und dann wollten wir eine Schnitzeljagt machen,die bei meiner Mama im Imbiß endet.Dort sollten die Kinder dann ihr Abendessen bekommen und auch dort abgeholt werden.Hab so super Aufgaben... Und jetzt ist Regen gemeldet....
Und nü?9 Kinder wollen von 15-18 Uhr bespaßt werden...
Habt ihr Ideen für mich?Basteln?Aber was ich bin so unkreativ...
Wäre für tolle Tipps dankbar.Ich will doch,dass es für Hannah ein toller Tag wird.
Danke schon mal im voraus.
Kindergeburtstag fällt ins Wasser??!!!
Hallo,
auch bei Regen würde ich die Schnitzeljagd machen.
Bei uns bringen die Kids dann dementsprechende Kleidung mit.
Ich würde jetzt trotzdem für draußen planen.
Viele Grüße
olasil
Hallo,
meine Tochter war neulich auf nem Geburtstag, da gab es auch ne Schnitzeljagd.
In der Truhe waren lauter klitzekleine hübsche Mini-Perlen.
Jedes Mädchen durfte sich aus den Perlen, wieder zu Hause beim Geburtstagskind, eine schöne Armkette machen. Die sah richtig schick aus.
Wär das ne Idee ? Also die SChnitzeljagd machen (den Eltern nochmal sagen, die Kids sollen bitte Regenjacken anziehen für den Fall des Falles), aber diese verkürzen, und bei euch noch gemütlich im Warmen aus dem Schatz Armketten auffädeln.
Währenddessen kannst du ja den Kids nen warmen Kakao machen zum Warmwerden plus nen Snack und fertig. Als Snack viell. wirklich nur Würstchen mit Brötchen, ein paar Salatgurken kleinschnippeln, dazu Cocktailtomaten. Null Aufwand, und dennoch ok.
Oder vorab schon mal ne Spaghettisosse kochen, und abends dann nur noch Aufwärmen plus frische Spaghettis abkochen. Noch weniger Aufwand.
LG
Wetterfeste Kleidung an und trotzdem raus.
lg
haben die armen kinder keine regenjacken ?
Alles wie geplant durchziehen - Regenjacken und feste Schuhe an und los geht's! Für die Kinder wird das ein Heidenspaß (allerhöchstens die Eltern werden am Ende vielleicht über dreckige Jacken und Stiefel meckern.......). Wir mussten schon des Öfteren eine Schnitzeljagd bei Regen machen....war nie ein Problem. Denk aber dran die Aufgaben in Plastik zu verpacken, damit die Kinder sie trotz Regen lesen können - und schärf den Eltern wirklich ein, dass ihr RAUS geht, komme was wolle....ich erlebe es immer wieder, dass das ein oder andere Kind trotz klarer Ansage vorher mit Schläppchen und nur einem Fleece bekleidet daherkommt - diese Kinder werden von mir aber trotzdem mitgenommen, werden sie dann eben nass. Sorry, aber ich kann nicht auf alle Rücksicht nehmen. Im schlimmsten Fall ein Handtuch mitnehmen...
Viel Spaß!
evi
Hi, wie ist es denn gelaufen? Der Geburtstag meine ich???
War doch besseres Wetter oder?
LG
Hallo!
Glück gehabt War super die Kids waren total begeistert.Hatte für alle Fälle ein Notfallprogramm ausgedacht.Zum Glück aber nicht gebraucht.....
Lg und Danke