Hallo,
ich habe eine Frage und zwar hat meine Schwimutter meinem knapp 7 jährigen Sohn ein Trikot aus Mallorca mitgebracht da drinne Steht gr. 10 (es fällt aber aus wie für einen schlanken Erwachsenen ;-( ) Welcher Gr. entspricht das denn wohl ....? Oh man das kann er bestimmt erst in 5 Jahren anziehen .... oh man
lg anke
Spanier gefragt Spanische Grösse 10 was entspricht das in Deutschland?
Hi,
spontan würde ich sagen mit 10 Jahren.
lg
Hallo,
das entspricht etwa 146/152. Wobei ich finde, dass die T-Shirts eher klein ausfallen. Mein Sohn ist 10 Jahre alt und trägt dortige Größe 12-14.
Viele Grüße
Heike
Hallo,
eine spanishce Größe 10 entspricht tatsächlcih 10 JAhren - allerdings der Größe von 10 jährigen Spaniern und die sind halt meist kleiner als deutsche Kinder (also im Durchschnitt). Meine Tochter ist z.B. 7 würde aber bei spanischen Klamotten immer 8 - 9 Jahre tragen. Also 1 - 2 Jahre warten und es passt Bzw wenn es das richtige Fußball Trikot ist, wird es deinem Sohn auch egal sein
Lg,
Bille
Genau, die Groesse entspricht dem Alter (genau genommen heisst Groesse 10, dass es von 9-10 Jahren passen soll). Bei unseren kleinen Teutonen kann man immer gut 1 Jahr abziehen. Mein Sohn ist jetzt 2.5, ziemlich schlank, und traegt Groesse 98 und, je nach Hersteller, Spanische Groesse 3 oder 4.
Aber Fussball-Shirts sehen auch dann cool aus, wenn sie praktisch bis zu den Knien haengen
Das sind garantiert die Jahresangaben. Als vielleicht so 152.
Hallo
Bei Kinder gehen die Kleidung nach Alter. ....
Meine Tochter ist fast 11 Jahre und trägt 14-16 Jahre
Mein Sohn fast 14 Jahre auch - sind fast beide gleich groß,
Bedenke Spanier sind meist 1 Kopf kleine, aber auch das ist Veraltet
Denke 10 Jahre entspricht 122/128
Un Salud de Costa Blanca
Trikots sind prädestiniert zum Reinwachsen, lass es ihn einfach tragen und gut is...
Ich hätte jetzt auch auf die Größe eines 10-Jährigen getippt, bei uns wohl so 146/152...
Hast du es ihm denn schon mal anprobiert???
LG
cori