Welche Getränke nehmen eure Kinder mit zur Schule?

Hallo!

Hier gab es die letzten 5 Jahre Sprudel mit zur Schule (trinken wir Zuhause ausschließlich), aber ich überlege nach den Sommerferien auch mal was anderes mitzugeben.

Was trinken eure Kinder denn so in der Schule?

1

hi,

der große ist 11 und trinkt apfelschorle und der mittlerer (9) trinkt sprudelwasser. beides pet-flaschen.

lg

2

Apfelschorle :)

3

Hallo,

Wasser mit Kohlensäure.

Gruß
Tanja

4

Wasser! Still!

Eine Zeit lang wollte er gern mal ungesüßten Früchtetee dabeihaben - hatte sich aber nach ca. 2 Wochen erledigt.

Unser Sohn macht "Klasse 2000" mit:
http://www.klasse2000.de/
und orientiert sich selber stark an diesen Vorschlägen.

Früher im KiGa hat er noch gerne selbst gemixte Apfelschorle getrunken - hat sich aber seit der Schule erledigt.

;-)

5

Wasser, was anderes darf er auf der Förderschule nicht

Die anderen 3 Wasser,die 2 kleinendavon auch mal Milch, dann gibt es noch Schorle und

wenn es dann wieder kälter wird bekommen sie wieder Tee mit

6

Würde meine Tochter Sprudel trinken, würde ich nur Sprudel mitgeben. Leider verdurstet sie eher als dass sie das anrührt, daher gibt es Schorlen und in der kalten Jahreszeit auch mal Tee und Milchmischgetränke mit zur Schule.

7

Das beste wäre wohl, Du fragst Dein Kind?

LG

8

Hallo,

unsere Tochter nimmt, Saft, Saftschorle mit stillem Wasser, Fencheltee oder nur stilles Wasser mit. Wir sind PRO-Abwechslung ;-)

LG

susile

9

hallo !

bei der kleinen steht ein wasserkasten in der klasse (3. klasse) , sie sollen nach möglichkeit nichts anderes mitbringen! zum sport nimmt sie auch nur wasser mit.

der groß nimmt seit 5. klasse a-saftschorle (PET) mit.

lg