Hallo, ihr Lieben!
Ich habe im Moment ein mittelschweres Problem:
Mein Kleiner kommt jetzt im September in die Schule und ich wollte ihm nun ein paar gute neue Jeans kaufen, damit er die älteren für draußen herum auftragen kann.
Mein Sohn ist etwas kräftiger gebaut...Er ist nicht dick, hat aber etwas kräftigere Oberschenkel und noch ein kleines Bäuchlein.
Nun haben wir Probleme dass die meisten Läden nur Jeans mit ganz schmalen Beinen verkaufen, die ich meinem Sohn nicht über die Oberschenkel ziehen kann und auch der Bund ist meistens ziemlich schmal, so dass er am Bauch immer Druckstellen bekommt, wenn er die Hosen länger anhat!
Von meinem Großen kann ich ihm die Jeans nicht geben, denn da ist das Problem genau anders herum: der ist extrem schmal, und da muss ich immer gucken, dass die Hosen nicht rutschen!
Es wäre super, wenn ihr mir empfehlen könnt, wo ich Hosen für etwas kräftigere Kinder bekomme!
Vilen Dank schon mal und LG Silvie
Wo bekomme ich Kinderjeans für etwas kräftigere Jungs?
Hallo,
eine Freundin von mir hat grade dieses 3er Pack für ihren Sohn gekauft. http://www.bonprix.de/produkt/jeans-3er-pack-matt-braunblack-stonetarnfarben-973878/
Ich finde die sehen aus als ob sie Deinem Junior passen könnten. LG dore
Hi,
das Problem hatten wir auch.
C&A hat "extra weite" Jeans. Die sitzen wirklich gut.
Mittlerweile können wir aber auch wieder schmale Hosen kaufen. Er hat sich wohl gestreckt....
VG
Birte
Hallo,
ich meine, OTTO hätte auch so was im Sortiment...musst Du mal nachschauen...
LG,
Martina75
Lemmi und Tom tailor bieten solche Jeans, ansonsten bei takko, C&A, name It, bei meinem schlakkern selbst die Jungsjeans die "Schmal " sind. Er trägt Name it, Lemmi, Tom tailor, C&A und Armani Junior (die sitzen wenigstens super, darf er aber nicht in der Schule und zum toben anziehen)
LG
PS: schau mal bei My toys die haben öfter welche im Sale
Ich kauf für meine Große bei Vertbaudet. Sitzen super, halten was aus.
Da geb ich auch bisschen was mehr aus.
LG
Hallo,
vertbaudet und C und A haben eine gute Auswahl. Mein Nachwuchs bekommt seine Hosen gut sortiert aus einem An- und Verkauf. Für mich hat das den Vorteil, gute Ware zum sehr günstigen Preis bekommen, da es doch mehr Kinder gibt die nicht in die Normkleidung passen.
VG Geli
ich habe gerade bei majawu zugeschlagen, da wir das gleiche problem haben. nachdem ich in der letzten größe nur gummizug-hosen hatte, habe ich heute diverse hosen von lemmi in big bestellt. ich hoffe, die sitzen.
die sind gerade SEHR redzuziert - für 5 hosen 80 euro ist okay, finde ich :) im schnitt 60 % reduziert :)
Jako-O hat Jeans in drei Weiten.
hallo,
meinem sohn passen die normalen jeans ideal. daher habe ich normalerweise keine probleme damit. spargeltarzankinder können die normalen hosen ja enger machen, die haben auch kein problem.
und für die leicht kräftigeren kinder, gibts ja meiner meinung nach bei h&m z.b. die loose fit jeans. da die an meinem absolut normal (nicht zu dünnen) sohn rumhängen, müssten sie doch deinem, mit nur leichtem übergewicht, wie du schreibst, passen, oder?
dann gibts doch noch diese bequemen mit gummizug oben. die liebt meiner für die schule, er muss sie oben immer binden. hast du die alle schon mal probiert?
wenn ja, kann es dann sein, dass dein sohn doch etwas moppeliger ist, als du ihn beschreibst?
aber wie dem auch sei, die gängigen ketten bieten immer 1-2 modelle min. an für molligere kinder, da solltest du mal schauen.
lg