hallo!
ich möchte für meine tochter (134 cm) gerne bei jakoo ein paar teile bestellen. wie fallen sweatshirts dort aus? es gibt 128/134 und 140/146....was soll ich nehmen? ich würde ungerne alles in 2 größen bestellen.
lg & danke
jako-o größen
Hallo,
ich würde 140/146 bestellen. Mein Sohn ist auch so groß und neue Sachen kaufe ich nur ab 140.
LG
Tanja
Die Oberteile von Jako-O, die wir haben, falle alle riesig aus. Wenn es jetzt perfekt passen soll, würde ich die kleinere Größe nehmen. Soll es länger passen, würde ich die größeren nehmen.
lg
Jako-o Sachen fallen sehr sehr weit aus. Also wenn deine Tochter schlank ist, wird sie ev. drin versinken. Zumindest ging es meiner Tochter immer so, deshalb bestelle ich keine Kleidung mehr bei Jako-o.
Ich denke 128/134 wird reichen.
LG Sandra
ich würde das größere nehmen, meist passt das dann einfach etwas länger, und wenns GAR nicht geht kannst du immernoch ienen zweiten satz bestellen...
oder guck in die bewertungen bei jako-o direkt. bisher kamen die bei mir immer hin.
Hallo,
Jako-O fällt riesig aus! Meine Tochter (1,42) trägt noch locker die T-Shirts in Größe 128/134... und wenn die Dinger am Halsausschnitt nicht so eng wären, könnte ich (170 / Größe 38) auch noch anziehen!!! Haben wir neulich beim Bügeln getestet, weil mir aufgefallen ist, dass die weiter sind als meine T-Shirts...
Kat
Hallo,
wir standen gerade vor dem gleichen Problem und haben beide Größen bestellt.
Ergebnis: teils, teils.
Die T-Shirts haben wir in der größeren Größe behalten und schlagen sie an den Ärmeln noch um. Den Jeans-Rock haben wir in 128 behalten, weil er groß ausfiel.
Unsere Tochter trägt auch 134, gehört aber nicht zu den zierlichen Mädchen, sondern ist normal bis kräftig gebaut. Wenn Deine Tochter eher zierlich ist, reichen sicher auch die kleineren Größen.
Ich habe unter anderem auch die größeren Größen behalten, weil sie länger sind. Unserer Tochter rutscht irgendwie immer Hose runter & T-Shirt rauf.
Beim Klettern bieten sich so unerwünschte Freibereiche
LG
Almura