Hallo, ich habe so gar keine Idee was ich einem Mädchen zu ihrem 12. Geburtstag schenken könnte. Muss dazu sagen sie ist kein "typisches" Mädchen, spielt Fussball im Verein, mag so typischen Mädchenkram nicht....
Ach ja, das Geschenk sollte 30 Euro nicht überschreiten...
Danke schonmal, LG, Nadine
12. Geburtstag Mädchen,was schenken ?
Gutschein für den Buchladen oder ein Buch vielleicht?
Ein T-Shirt oder ein Hörbuch?
da würde ich wpohl in die richtung gehen die ich immer nheme, wenn ihc das kind nicht groß kenne aber auch keinen fragen kann/will/mag:
geld/gutschein für ein universelles geschäft, oder eben für meine lieblingsläden wo es wenig schund gibt den kinder mMn lieber nicht haben sollten... oder freikarten für schwimmbad oder kino, je nach preisklasse halt für "mit freundin" oder auch für "2mal mit freundin" oder so... dazu würde ich ne kleine karte basteln wo das nett formiliert ist. nur die freikarte find ich auch irgendwie unpersönlich... oooder
buch und geld, (oder ein schönes, teures buch ohne geld)
bei uns gehen lustige taschenbücher hervoragend auch wenn die kids nicht so gerne lesen, ist ja leichte kost, und auch die viellleser haben gerne mal was buntes zwischendurch... oooder
süßkram und geld, aber eher bei kleinen summen, wenn die verpackung sonst schon den halben wert aufressen würde...
ein hübsches brettspiel für 2 oder eben auch einen spieler? rush hour z.B. ist toll für kids die nicht ständig wen bei sich haben (wollen), carcassonne kann man auch unkompliziert mal zwischendurch spielen (und auch alleine wenn man mag), carcassonne die burg ist auch klasse, aber eben nur für 2 spieler...
was nettes zum thema fußball? odr bekommt sie das schon von allen seiten? ein gutschein fürs sportgeschäft für die nächsten fußball-schuhe oder sowas? hab mir sagen lassen, dass das keldiungstechnis sch immer recht teuer ist, daher schenke ich unseren fußball kindern gernen nen gutschein vom örtlichen sportgeschäft wo die ihr zeug kaufen. verpackz mit nem comicheft oder ner tüte bonbons die am geburtstag gleich verteilt werden oder ner anderen persönlichen kleinigkeit wenn ich was weiß..
Hi,
es leben die Gutscheine.
Für 12 jährige Mädels kommt da ganz viel in Frage...
Kinogutschein, Gutschein aus dem Lieblingsklamottenladen, Amazongutschein oder aus dem Elektronikmarkt oder die Universalwaffe.... Ein Einkaufscentergutschein falls es eines in der Nähe gibt!
So ein bissl wirst du sie schon einschätzen können, was ihr wohl am besten gefallen würde.
LG
Hallo,
meine Tochter ist auch 12 und es ist wirklich schwierig in dem Alter. Ich würde mal vorsichtig anfragen!
Ansonsten würde bei meiner Tochter gut ankommen: H&M Gutschein, New Yorker Gutschein, Eisdielengutschein, einmal in der ultraschicken Cocktailbar einen Cocktail trinken, Kinogutschein, Handyaufladung, Spaßbad, Europapark, Städtetrip in die nächste Großstadt ....
GLG
Miss Mary
Huhu,
gerade den Thread gefunden, da ich für meine Cousine auch suche...
Gutscheine sind für junge Leute immer gut, dann haben sie die freie Auswahl. Alternativ einfach 30 Euro in einen Umschlag. Ist zwar langweilig, aber hat mich als Kind immer total gefreut ;)
Ich schenke meiner Cousine eine Uhr... Gibt Kinderuhren für 30 Euro... Beispielsweise hier: http://www.watch4style.de/
Vielleicht wirst ja fündig.
Viele liebe Grüße ;)