Hallo!
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
Meine Mädels werden im November 7 und 9 und möchten eine gemeinsame Party veranstalten. Sie wünschen sich beide eine Halloween-Gruselparty und da sich die Freundeskreise eh überschneiden, mache ich das lieber einmal als zweimal!
Nun sind es aber insgesamt 13 Kinder, wenn alle kommen. Vom Platz her ist es ok, da geht sich alles aus. Abwer welche Spiele kann man mit so vielen Kindern spielen? So richtig ist mir noch nichts eingefallen, außer dieses Klopapier-Mumien-Spiel.
Also her mit euren Ideen, ich bin für alles dankbar!
Kindergeburtstag mit 13 Kindern - Spielideen?
hallo,
wie wäre es mit so gruselmutproben??? also mit verbundenen augen in so fühlkästen greifen, wo dann glibbrige sachen oder so drin sind... (kalte spaghetti, u so kram)
vielleicht findest Du hier auch noch ideen: (rechts an der seite gibts ideen zur gruselparty)
http://www.labbe.de/zzzebra/index.asp?themaid=236 bin ich froh, dass mir halloween immer erspart bleibt.
grüsse a
HI,
- einen Schuhkartoon mit schwarzen Müllbeutel innen und außen auskleiden , Loch oben in den Deckel schneiden, so dass eine Hand durch passt. Das machst Du 3x.
Dann Nudeln kochen, Milchreis, Wackelpudding, .....aufgeschnittene Weintrauben, Tomaten....reinlegen und die Kinder müssen es ertasten und raten.
- Luftballontanz, Stop Tanz (Versteinerungstanz)
- Wettessen Mini-Schokokuss
-
- Halloween Schatzsuche
- Gruselgeschichten erzählen
- Mini-Disco
- Wer bin ich....Zettel auf der Stirn kleben und die Person muss erraten was drauf ist....
Spinne, .....
für die Kleinen kann man es z.B. eingrenzen, das nur Tiere gefragt werden.
- Kürbis schnitzen, malen, basteln
LG
Lisa
Hey!
Ich mochte immer das "Vampirspiel" gerne: Alle sitzen im Kreis und ziehen einen Zettel. Je nachdem was drauf steht, ist man Vampir, Vampirjäger oder nichts besonderes. Dann müssen die Vampire durch Zuzwinkern die Mitspieler "töten". Die Vampirjäger haben nur je einen Versuch, einen Vampir zu entlarven. Liegen sie falsch oder werden sie vorher getötet, haben die Vampire gewonnen.
Mord im Dunkeln hab ich auch immer gern gespielt.
Vielleicht kann man die Kids noch was passendes zum Thema basteln lassen.
Viel Spaß!
Vielen Dank für eure Tipps! :o)