mode oder schlampig??

wie findet ihr denn so jeans mit löchern und rissen?

mode oder einfach nur schlampig??

4

Ohje... ich bin älter als Du und kann mich noch gut dran erinnern, wie ich als Teenager meine Jeans mit Feile und Schmiergelpapier bearbeitet habe, damit die Risse an den richtigen Stellen saßen.... und wie immer bei der Mode...der Spaß wiederholt sich alle paar Jahre....

Liebe Grüße

Kat

1

Kommt darauf an was für Löcher das sind und in welcher Menge
Meine Tochter hat ein paar "Löcher Jeans" mit dezenten Löcher die ich als Mode empfinde

2

Das ist modern und kommt immer wieder.

3

naja,

man sieht einer Hose schon an ob sie kaputt oder ob es Design ist;-)
Dementsprechend würde ich mich äußern;-)

Bei Kinderhosen kann man übrigens einen bunten Stoff hinter dem Loch nähen, so dass es ein buntes ausgefranstes Loch ist.....DAS ist wieder modisch#rofl#rofl

lisa

5

War das nicht schon mal in den 80ern modern?
Ich fand die damals schon grauslig - weder modisch noch schlampig.

6

Hallo,

für mich nur schlampig.

GLG

7

hey...ich bin in den neunzigern auch mit Rissen in der Jeans rumgelaufen...es war der Grungelook...war total angesagt und es sah nicht schlampig aus...

oder meinst du kaputte Kinderhosen mit kleinen Löchern?

zum Spielen ok, ansonsten Flicken drauf oder Kleidersack

8

schlampig, wenn extra reingemacht. okay (für schule/freizeit) am knie. extra kaufen mit rissen/löchern würde ich nie. gruselig.

9

Hallo

Ich kenne Kinder bei denen ich denke "die Armen, laufen in verwaschenen und zerissenen Klamotten rum". Das sieht traurig und arm aus. Der Rest passt meist auch dazu. Gerne auch die Variante Hochwasserhose.
Dann gibt es Klamotten denen man ansieht das es so sein soll. Ist nicht mein Geschmack, aber völlig in Ordnung.

LG