Hallo,
möchte meinem Sohn zu Weihnachten evtl. ein Kettcar schenken (wohnen auf dem Dorf).
Ist er mit seinen fast 7 Jahren hierfür schon zu alt?
Er sollte schon längerfristig etwas davon haben.
Vielen Dank für Eure Meinungen.
LG
Kettcar noch für 7 jährige?
Finde ich nicht, hier haben auch noch deutlich ältere Kinder Spaß daran und das ganze ist oft eher ein Größenproblem da die Kinder zu groß für die Kettcars sind
Meine Siebenjäjrige ist ziemlich groß und kann erst jetzt richtig auf unserem Kettcar fahren.... Das stand drei Jahre rum
Naja da kommt es ja auch auf die Kettcar Größe an, die älteren Kinder würden von der Größe eins von Berg brauchen aber sie quetschen sich halt auf die alten weil es doch ziemlich teuer wäre nochmal eins zu kaufen
unsere kids haben ihre berg/dino karts bekommen, als der trettrecker zu klein wurde... das war ca 1.klassse.
und sogar wir erwachsenen haben unseren spaß damit ich würde halt was nehmen was nicht gleich zu klein ist. in welher größe es die kettcars gibt weiß ich nicht... da die dinocars ja wohl ewig halten wenn man sie ein bisschen pflegt haben wir eins gebracuht genommen ohne bei den neuen groß zu gucken.
Ob ein 7jährgier NOCH Kettcar fährt? Na klar, da fing es für meine Beiden an erst richtig Spaß zu machen. Da beherrschst du doch das Fahrzeug erst richtig. Die freunde meines Sohnes rissen sich noch mit 11/12 JAhren darum mit unserem Großen Kettcar zu fahren (war ein 2- Sitzer mit abnehmbaren Sitz hinten).