Hallo zusammen,
Habe vor 1,5 Wochen meinen Antrag auf Kur weggeschickt u gestern schon die Zusage für obige Klinik erhalten.
Wer war von Euch schon mal dort u kann berichten?
Ich habe heute schon telefoniert, aber die sind in den nächsten Monaten leider sehr ausgebucht. Jetzt wurde mir August angeboten. Ist zwar noch ne Zeit hin, aber besser als nix.
Bin schon gespannt, was ihr schreibt.
Lg
A
Mutter - Kind - Klinik Godetiet Kühlungsborn
Hallo!
Ich war zwar noch nie dort aber habe selbst diese Woche eine Zusage zur Mutter Kind Kur erhalten. Allerdings im Odenwald.
Bei mir war auch gleich im Brief mit angegeben dass ich die Kur innerhalb der nächsten 6 Monate antreten muss, solange nur ist die Genehmigung gültig. War das bei dir nicht so? Muss ich mich jetzt in der Klinik melden wegen dem Antritt der Kur?
LG Cappukids
Ich habe Zeit, die Kur innerhalb von 9 Monaten anzutreten.
Das Problem ist, dass ich weitere 10 Häuser von meiner Kasse genannt bekommen habe und alle sind ewig lange ausgebucht. Wenn ich noch ein bisschen rummache, dann ist selbst 04.08. ausgebucht.
August ist, glaube ich, zu spät.
Frag noch mal nach, sonst musst Du Dir eine andere Klinik suchen (Rügen, Grömitz...).
Die sind auch alle voll und haben dann als Alternative Sommerferien angeboten
Hallo,
also ich war letztes Jahr mit meinen Jungs dort und fand es wunderschön. Ich kann es nur empfehlen.
Auf der Internetseite der Klinik kann man sehen wann noch Plätze frei sind und da würde es schon Ende April gehen.
Kannst mir auch gern ne PN schicken!
LG
Hallo
das war bei mir ähnlich habe Zusage Anfang des Jahres erhalten und hatte auch erst Termin Ende August bekommen, war lt. Klinik aber kein Problem.
Evtl. nochmal mit Klinik abklären, Sommerferien find ich toll für Kur, hatte damals die letzten 3 Wochen der Sommerferien für unsere Kur, Jonas hatte dann nur die ersten 2 Tage Schule verpasst.
lg
Christine
Hallo,
ich war mit meinen Kindern 2011 dort . Wir hatten eine wunderbare Zeit dort. Ich bin dieses Jahr extra in Urlaub dorthin gefahren weil ich unbedingt nochmal nach Kühlungsborn wollte
Das Haus ist zwar ein alter Plattenbau, dieser wurde aber komplett saniert und hat jetzt schöne Appartements. Essen war immer top!
Der Koch ein Traum, den hätte ich gerne mit nach Hause genommen . Weiss allerdings nicht ob der noch da ist.
Alle Therapeuten waren immer sehr nett und zuvorkommend, ich hab mich dort rundum wohl gefühlt!
LG Sindy