Hallo ihr,
zu Weihnachten soll unsere Tochter (7 Jahre) gemeinsam mit ihrem Bruder (3,5 Jahre) ein Walkie-Talkie bekommen - ein sehnlicher Wunsch von beiden!
Wer kann mir ein gutes empfehlen? Es soll natürlich robust und für beide einfach zu bedienen sein.
Vielen Dank!
Nadine
Kann hier jemand ein Walkie-Talkie empfehlen?
Hallo,
unser Sohn hat die Twinpack von Motorola und ist super zufrieden damit. Er kann sich damit über große Entfernungen super verständigen, ein Rauschen und nichts.Entfernung 6 km sollte für ein Kind locker ausreichen
Die Qualität ansich ist auch gut, sehr robust.. auch wenn sie mal hinfallen. Man sollte den Kindern nur klar machen, d,as sie nicht wer weiß wie wild auf den Tasten rumdrücken, weil sie dann schonmal die Sender der Walkie Talkies verstellen...
lg
Wir haben seid ca. 3/4Jahren welche von Vtech.
Werden immer wieder benutzt. Jungs sind jetzt fast9 Jahre u. 6,5Jahre.
Hallo Nadine,
meine zwei Wilden haben das von Jako O für 39,95 Euro. Das hält ordentlich was aus und hat eine super Reichweite
VG
B
hi,
wir haben das Motorola T40
das ist schön klein, also für Kinderhände gut geeignet.
hat eine gute Reichweite und kostet keine 30€
lg
Sunny
Wir haben diese, fand ich für Mädchen auch halbwegs hübsch und sind zufrieden.
http://www.amazon.de/gp/product/B00ANG0M0E/ref=pd_lpo_sbs_dp_ss_1?pf_rd_p=479289147&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B003H3DIB0&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0NTYHV5RQDCXH634FBAF
LG
Hallo Nadine!
Wir haben die easypix OkiDoki - Uhren im Einsatz.
Reichweite und Akkuleistung sind perfekt.
Es gibt nur einen Nachteil, sie stinken extrem "ungesund".
Die gibts auch unter anderem Namen bei Jako-o.
LG, D.