Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Adventskalender für unseren Sohn (11), für Lego interessiert er sich leider nicht mehr.
Seine Schwestern bekommen einen von Pixi (die 2 jährige) und einen von MonsterHigh (die 9 jährige), da fände ich es ein wenig doof ihm ein Schokoladenkalender hinzuhängen...
Her mit euren Ideen!
LG
Saschasmaus
Adventskalender für 11 jährige Jungs gesucht!
Wie wäre es dann mit einem zum selber füllen?
LG
Ich denke auch selberfüllen wäre gut oder wenn zu viel Arbeit dann einfach nur Schokolade
Mach selbst einen?
Ich fülle den Jungs zum Beispiel kleine Deo/Haargel/Bodylotion/Zahnpasta/ etc da rein (gibt's in der Drogerie oder bei LIDL in Miniaturausgabe....)....
Sowas in der Art.
Gruss
agostea
meiner bekommt in dem Alter einen von Playmobil, so verschieden sind die Kids
wie wärs mit nem Adventskalender vom Lieblingsfussballverein?
oder nem Buch mit 24 Adventskrimis? oder den drei ??? Adventskalender?
da gibts doch massig Zeugs für Jungs in dem Alter
lg stef.
hallo,
mein sohn hatte die letzten jahre immer playmobil. die fand ich preislich in ordnung.
dieses jahr wollte er einen star wars lego, aber da streike ich ehrlich gesagt, ist mir mit rund 29 euro schlicht zu teuer.
ich hab mal geschaut, es gibt z.b. die 3 ?, etwas mit magie und welche von fußball match attax.
allerdings bekommt mein sohn keinen von diesen, ich habe ihn gefragt, ob er nicht mal einen selbst befüllten möchte und er war begeistert. also machen wir es dieses jahr so. jetzt muss ich überlegen,. was ich da so rein packe
lg
Hat dein Sohn denn gar keine eigene Vorstellung?
Meine beiden sind deutlich jünger, haben aber immer zumindest grob gesagt, was sie sich wünschen würden.
In einem Jahr hat meine Große sich den Smartie-Kalender gewünscht und fand es nicht schlimm, dass ihr kleiner Bruder einen Adventskalender mit Spielzeug hatte.
Bei Schokokalendern gibt es ja auch große Unterschiede, es muss ja nicht der für 80 Cent sein.
lg
der sohn einer freundin hat letztes jahr einen zauberkalender bekommen....
da ist jeden tag ein zaubertrick drin zum üben... u dann kann man am 24 eine zaubershow machen.... er und seine familie fanden das total lustig.
ansonsten gibts ja auch schokokalender, die schon etwas grösser sind ( zb von lindt oder so)
der gut sortierte schokoladenhändler hat sowas)
grüsse a
Meiner (12) hatte letztes Jahr einen Edelsteinkalender von Weltbild. Vielleicht wäre das ja was für deinen Sohn. Ansonsten hab ich gehört, dass die Kalender von den Drei ??? ganz gut wären. Mit Rätseln usw.
LG Katja
Mein Sohn ist 12 und bekommt genau wie letztes Jahr einen Comickalender.
Er liest gerne Simpsons & Futurama Comics.
Ich kaufe die im Pack bei 321 Kleinanzeigen und dann bekommt er jeden zweiten Tag einen Comic und dazwischen was Süßes.