Jeans für dickere Kinder gesucht

Hallo.
Weihnachten naht und ich möchte mal wieder etwas Gutes tun.
Ich habe sonst jedes Jahr bei Weihnachten im Schuhkarton mitgemacht aber dieses Jahr wohnen Ägypter bei uns im Dorf,Flüchtlinge.Es wird viel Geredet,keiner weiß wirklich wie lange sie hier noch bleiben.Ich glaube wir werden schon schräg angeschaut weil mein Sohn sich mit einem(selbe Klasse) angefreundet hat,was mir aber völlig wurscht ist#cool.Ich werde meinem Kind nicht vorschreiben mit wem er spielen darf und mit wem nicht.
Ich würde so gern mit Kleidung weiter helfen,einfach weil ich ja sehe dass es da habert,grade weil das Kind schon recht stämmig ist(weiß von meinem Kind dass er so gern Süßes ist....wen wunderts...kannte er ja vorher nicht...).Unsereins würde Klamotten im Internet bestellen,kennen die ja aber natürlich nicht.Mir siehts so aus als hätten die einfach Erwachsenenjeans abgeschnitten.Von der Größe her sind sie gleich groß,also passt 128 aber vom Gewicht her etwa doppelt so schwer...schätze ich...Gut..dicker als Meiner zu sein ist auch nicht schwer bei 21 kg#rofl. Aber wo bekomm ich nur günstige Jeans her???Kik und Ernstings passen nicht...schätze ich..
Desweiteren möchte ich kein Danke oder sowas haben...ich hoffe es ist denen nicht unangenehm...würd die Sachen am Liebsten einfach so vor die Haustür legen,weiß nur nicht wo die in diesem großen Flüchtlingshaus wohnen und deutsch kann kaum einer davon.Für Ideen bin ich sehr dankbar.

4

Was für eine bombastische Rahmengeschichte, einfach nur um zu erfragen, wo es Hosen für dicke Kinder gibt.
C&A, wäre mein Tipp.

7

Hab ich schon geschaut.
Nächstes Mal fasse ich mich kürzer;-):-p

14

aber das waren doch alles für die frage elementar wichtige details..

1

Ich war die Tage bei Primark, dort habe ich in der Kinderabteilung weite Jeans gesehen, die wie eine Joggingshose geschnitten waren., Also mit Gummibund oben.

Wenn Du einen in der Nähe hast, würde ich mal dort schauen.

2

Ach herrje...kenn ich gar nicht...Trotzdem danke!

3

Ok...ich fasse zusammen...

Ihr werdet komisch angesehen weil dein Kind Freunde ausländischer Herkunft hat...dein einziges Argument dagegen ist das du deinem Kind nicht vorschreibst mit wem es spielt. Das klingt wie: "Ich würde das ja auch nicht machen... aber ist ja seine Entscheidung"

Du gehst allen Ernstes davon aus das Menschen aus Ägypten weder Süssigkeiten noch Internet kennen?

Bitte, bitte arbeite an deinen seltsamen Vorurteilen.

Hosen für stabile Kinder gibts ja in vielen Läden mittlerweile, ich würde es einfach second Hand versuchen.
Da der Sohn in die Klasse deines Sohnes geht wird sich der Name und die Wohnung ja rausfinden lassen.

Gruß

Andrea

6

Typisch Urbia#rofl
Mehr sag ich dazu nicht.

13

du nimmst mir die Worte aus dem Mund...

Das letze mal war ich vor ca 10 Jahren in Ägypten- da jedenfalls gab es sowohl Internet als auch Süßigkeiten *hmmmm*

weiteren Kommentar laden
5

Hallo zusammen,

also ich würde Dir auch raten auf Kindertrödelmärkten nach zu schauen. C&A oder bei www.verbaudet.de gibt es auch unterschiedliche Weiten in Hosen

Des Weiteren finde ich es prima#pro, dass Du Dir Gedanken machst wie Du helfen kannst.
Und doof #contra finde ich, dass sich manche über Deine "Geschichte" drumherum "aufregen". DAS finde ich unnötig.....

Viele liebe Grüße I.

8

Naja...wir sind halt hier bei Urbia...schön anonym...;-)Manche wissen nicht,wie es ist wenn man nichts hat...wenn man sein Zuhause verloren hat durch Krieg und Terror...und mit nix außer einer kleinen Tasche in ein anders Land muss.Der Junge kannte noch nichtmal eine Klingel(hat das Haus komischerweise hier auch nicht#kratz)

Danke#herzlich,ich glaub ich schau mal bei C&A im Laden....im netz find ich nix...bzw sieht man da nicht viel..

9

Ich muss jetzt auch mal klugschei... , sorry, aber das kann ich mir in diesem Fall nicht verkneifen...

Bitte, bitte, bitte gehe zum Second Hand und achte darauf, was du kaufst.

Bitte, bitte, bitte gehe NICHT (!!!) zum KIK oder zum PRIMARK (und es ist nicht so, dass ich das grundsätzlich ablehne), um ausgerechnet einem FLÜCHTLING (der sich ja offensichtlich mit seiner Familie vor Missständen gerettet hat) eine Hose zu kaufen. Denn diese Hose wurde auch unter sehr mysteriösen Umständen gefertigt.

Das ist irgendwie eine ziemlich groteske Vorstellung!

10

Oh ha.
Wie konnte ich mir nur erlauben hier zu fragen....#augen

21

Mhh naja. Einsicht ist ja bekanntlich der beste Weg zur Besserung.

War in der Tat eine ziemlich überflüssige Frage... #winke

11

Hallo.

Bei K+L Ruppert gibts tolle Jeans. Die sind mit Gummizug größenverstellbar, so wie die von z.B. H&M und haben aber noch dazu hinten einen integrierten Gummiteil fest integriert.

Weiß jetzt den Namen des Modells nicht, aber es sind die, bei denen die vorderen Eingriffstaschen mit dunkelblau-weißem Schachbrettmuster dezent eingefasst sind.

lg

12

danke#herzlich Dann schau ich da mal...gummibund ist ideal#pro

15

ich helfe dir gerne

1.: eine günstige hose mit gummibund
http://www.hm.com/de/product/17163?article=17163-B

oder hier

http://www.hm.com/de/product/28291?article=28291-A

2. geh doch einfach mal hin und sprich mit den Menschen dort.
Vielleicht findet ihr ja eine Sprache (wie z.B. englisch), in der ihr doch miteinander sprechen könnt oder laß den kleinen übersetzen.
Du wirst erstaunt sein, was du alles erfährst!

18

#herzlich Dankeschön.
Ich war schon mal da und habs versucht,war echt mit Händen und Füßen und ob ich da wirklich die Mutter vor mir hatte weiß ich nicht,es wohnen zu viele dort.
Ist vielleicht für manche unverständlich,aber ich helfe am liebsten anonym...klar mit der Hose gehts nicht die muss er ja wenigstens mal kurz anhalten um zu sehen ob sie passt.
Muss eh bei H &M bestellen,dann bestell ich ein paar mehr mit.

Danke

16

Hallo,

du könntest bei Bonprix welche bestellen.Die haben eigentlich eine gute Auswahl an XL Hosen für Kinder.Und preislich sind sie auch unschlagbar.

LG

19

Ach da hab ich noch nicht geschaut...dankeschön

17

Hallo

Mit der Hose kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich finde es großartig, dass Du helfen möchtest und Dir Gedanken machst !!

Heute werden Kinder ja leider auch wegen ihrer Klamotten gemobbt und ich finde es einen tollen und selbstlosen Gedanken, dass Du einfach was schenken möchtest.

Halte ich für einen tollen Beitrag in Sachen Integration!!! Ernsthaft!

Da laufen hier die Mütter bei St Martin mit und singen das Lied vom Mantel teilen und gehen an Weihnachten in die Kirche mit ihren Nachkommen und hacken hier auf Dir rum???

Hier gibt`s echt einen Haufen belehrender, großkotziger Übermenschen von kleinem Geiste:-p

Respekt! und LG#klee

20

#herzlichDankeschön :-)

Ich frage mich ernsthaft welches Herz nicht weich werden würde wenn man sowas sieht.Nur eine Situation: Mein Sohn zeigte ihm sein Zimmer,schenkte ihm einen selbstgemachten Kristall und ein Tattoo.Ich saß nebenan im Wohnzimmer und hörte zu.Da sagte der kleine Junge ,,das willst du mir schenken?Oh XY...danke danke danke ich liebe dich''und es hörte sich so an alsob sie sich wieder umarmt hätten,so wie die zwei das zur begrüßung immer machen...sooo süß....die haben echt nicht viel daheim.Ich hab gesehen wie sie Secondhandmöbel bekommen haben,is ja auch in Ordnung,will das nicht beurteilen weil sie ja vielleicht bald wieder gehen müssen.Und nein...ein auto haben die auch nicht,die gehen zwei mal die woche zu Füß drei km bis zum Supermarkt.Über Internet kann ich echt nur lachen.er fragte mich ob das ein Telefon sei was da liegen würde(ganz normales Haustelefon).Aber tv haben se -Spongebob kannte er#rofl

Naja egal.Ich mache eh das was mich glücklich macht.
Schönes Wochenende:-)

23

Falls du mich mit dem Rumhacken meinst möchte ich dir folgendes dazu sagen

Ich für meinen Teil gehe Weihnachten definitiv nicht in die Kirche, sondern verbringe den gesamten 2. Weihnachtstag damit mit einer sehr guten Obdachlosenhilfe für Obdachlose und Bedürftige unserer Umgebung eine Weihnachtsfeier zu veranstalten!

Es werden rund 70 Gäste kommen, wir sammeln seit Monaten Sachspenden dafür. Am Tag selber werde ich mit dekorieren, kochen, die Gäste bedienen, Geschenke ( selbstgemachte, von uns und Sponsoren bezahlte) verteilen und meine Kinder erst am nächsten Tag wiedersehen, da ich nach dem Essen auch noch für ein Stündchen musikalische Unterhaltung sorgen werde.

Im Advent veranstaltet eine andere Gruppe einen Kaffednachmittag für hiesige Flüchtlinge/Asylbewerber etc. Ich werde für rund 30 Gäste Kuchen und Plätzchen backen und spende die Servietten, abgesehen davon das ich am Tag selber auch dabei sein werde.

Ganzjährig sammle und spende ich für die Obdachlosenhilfe, kaufe Tütenweise Hygieneartikel etc.

Ich tröte nur nicht laut damit rum....wenn man mir nicht unterstellt ich würde nicht teilen o.ä.

Gruß

Andrea