Winterstiefel von Crocs

Hallo an alle,
hatte von euch schon mal jemand Winterstiefel von Crocs? Meinen Kindern würden sie gefallen, aber ich bin mir nicht sicher.

Sind die warm und wasserdicht???

Wir hatten jetzt viele Jahre Kamik, aber meine Kinder würden die dieses Jahr viel cooler finden.

Danke und einen schönen Sonntag

1

Hi,
hatten vor 3 Jahren Winterstiefel von Crocs.

Sie waren super leicht, hielten warm und wasserdicht.

Beide Jungs liebten sie.

Gruß Claudia

2

Hallo,

ich kenne die Winterstiefel von Crocs, aber wenn die Vorrednerin recht hat und sie schön warm und wasserdicht sind, rentiert sich die Anschaffung vielleicht.

Allerdings gebe ich zu Bedenken, dass die Gummisohle im nassen Zustand auf Fliesen- oder PVC-Boden SEHR SEHR rutschig sind. Das könnte gefährlich werden, wenn die KInder aus dem Schnee kommen und z. B. das Schulgebäude oder einen Supermarkt betreten.

Viele Grüße
delfin03

5

Hi,

Wir tragen die Stiefel seit Jahren und sind damit allesamt noch nie ausgerutscht (außer auf Eis aber da kann der Schuh ja nix für ;-)). Da hatte ich früher mit anderen Schuhen eher Probleme.

Liebe Grüße
Ina #winke

3

Ich selbst hatte schon welche und war begeistert.

Die waren zwar aus Wildleder, also jetzt nicht unbedingt für`n Schnee, aber superbequem, warm und leicht. Ich kann sie nur empfehlen!!!

#winke

4

Hi,

wir kaufen seit Jahren für die ganze Familie nichts anderes mehr.

Super leicht, preislich absolut im Rahmen, schön warm aber nicht schwitzig. Sind sie schmutzig schmeiß ich sie abends in die Waschmaschine, stell sie vor die Heizung und am nächsten Morgen sind sie wieder wie neu. Die halten auch echt was aus. Wir vererben die immer weiter (was ja bei der Innensohle problemlos möglich ist) und sie warten schon auf den nächsten (dritten) Einsatz im Keller ;-) Ach so: wasserdicht, super schnell angezogen und sehr rutschfest #pro

Vorgestern hab ich die diesjährige Kollektion bestellt. Kann ich also absolut empfehlen. Die Gummistiefel sind übrigens auch unschlagbar.

Liebe Grüße
Ina #winke

6

Hallo,

wir hatten im letzten Jahr welche für unseren Crocs-Fan (Tochter).
Die Begeisterung war groß bis ich nachmittags eine 2€-Stück-große Scherbe aus der Sohle gezogen habe.
Das ist wohl ein ziemlicher Zufall, daß die sich da so reinschneiden kann, aber wir haben dieses Jahr wieder welche mit härterer Sohle gekauft.

LG
Almura