Geschenk Mädchen 8 Jahre

Hallo ihr!

Mein Sohn ist für Samstag bei einem Mädchen zum 8. Geburtstag eingeladen, die nicht sagen kann, was sie sich wünscht- die mutter erreiche ich leider nicht und wollte nachher mal in der Stadt schauen, was es so gibt.

Leider kenne ich mich gar nicht aus, was bei Mädels so "in" ist- bei Jungs geht ja z.B. immer Lego oder sowas..

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tips geben-
sollte sich so im Rahmen von ca 10€- 15€ bewegen, das ist hier so der übliche Rahmen.

Danke schon mal!

1

Hallo,
die Tochter von Freunden ist auch 8 Jahre alt und bekommt von uns zu Weihnachten so etwas:
http://www.amazon.de/Simba-Toys-106373343-Fashion-sortiert/dp/B007V3SMNQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416220850&sr=8-1&keywords=tasche+zum+bemalen
Die gibt es in unterschiedlichen Größen und auch als Rucksack. Vielleicht wäre das etwas?

Ich habe die Tasche bei Müller bekommen.
LG,
Martina75

5

super, danke dir!

2

Hallo,

meine Tochter ist 8 und freut sich am meisten über Mal- und Bastelkram, z.B. Loombänder, Malen-nach-Zahlen, Monster aus Filz nähen, Taschen zum selbst bemalen.

Ansonsten könntest Du auch ein kleines Spiel schenken oder was von Lego Friends.
Vielleicht ist ja was für euch dabei.

Liebe Grüße

livian

6

ach klasse, ja bastelzeug hatte ih gar nicht auf dem Schirm, das machen meine jungs auch gerne, da kenn ich mich wieder aus:)

Danke!

11

#bitte

3

Hallo,

schwierig, wenn du so keine Anhaltspunkte hast. Meine Tochter liebt Barbie, Lego Friends/Belville, Bücher, Monster High Kram, Playmobil, sie aber auch gleichaltrige Freundinnen, die dem gar nichts abgewinnen können. Ansonsten sind ja diese Loom-Bänder total in zur Zeit. Oder vielleicht ein Spiel - meine Tochter mag ja gerne so etwas wie Rush Hour oder Cosmic Creatures - die kann man auch alleine spielen.

Ich glaube, ich würde mich entweder in einem Spielzeugladen beraten lassen oder eher zu einem Gutschein tendieren, aber das mag ja auch nicht jeder verschenken.

LG Jokie

7

danke dir- bei diesen sachen (monster high und co) bin ich mir eben nicht sicher..

Aber ich glaube die Bastelidee ist ganz gut

4

Bei unseren 8jährigen sind die Topmodel Sachen hoch im Kurs, schöne Malhefte - Stifte usw. Gibt es in jedem Schreibwarenladen.

8

super, danke, ihr seid klasse!

9

- Kinogutschein
- Spielwarengutschein

#winke

10

Ich habe für diesen Preis ein Schmuckkästchen gekauft. Das beschenkte Mädchen hat sich Löcher im Bauch gefreut :-)
Ansonsten: Loops, Modedesigner, Tasche zum selber bemalen, Bastelsets, Bücher...

12

Hi

Meine Mädels lieben Glubschies, also die Stofftiere mit den großen glitzernden Augen.

Ansonsten ist derzeit Rushhour der Renner, ein Spiel bei welchem du Autos verschieben musst um einem anderen die Ausfahrt zu ermöglichen.

Looms auch immer gerne, oder einfach einen Gutschein.

Meine Tochter mag sogar Gutscheine von Real, da es dort auch Spielzeug gibt und sie bei einem normalen Einkauf mit mir nichts davon bekommt.#schein

LG#klee

13

super, ich danke euch allen, ihr habt mir sehr geholfen, werde mich mal auf den weg machen und sehen, was ich bekomme

euch einen schönen Montag!

14

Denk beim Glubschies kaufen an mich... #rofl

L G

White, mit 9jähriger Glubschie-Fanatikerin im Haus (sie gründeten kürzlich eine Band, du weisst...#freu)

15

ich kannte die dinger vor dem bandauftritt noch gar nicht:)

madame hat sie also berühmt gemacht- so macht man das als managerin einer popband:)

weitere Kommentare laden
18

falls du noch nichts gefunden hast,
meine große hat gestern ihren 8. mit ihren freundinnen gefeiert. der gabentisch steht noch hier:
lustige taschenbücher, andere bücher, loombands und flechtbänder, ketten, radiergummis, stofftiere, halbedelsteine, 3D puzzles, aufkleber, seifenselbermachen, sorgenfresser (scheint gerade schwer IN zu sein), fancy stifte und derlei quatschkram.
vor einiger zeit mussten alle (mädchen wie jungs) einen swingball haben.
coole shirts gehen auch immer, so man in etwa weiß, was das mädchen mag.
gutes gelingen!