hallo!
eine klassenkameradin meiner tochter wünscht sich einen amazon-gutschein zum geburtstag (finde ich nicht toll, muss ich ja aber auch nicht). normalerweise gebe ich an die 8 euro für einen kindergeburtstag aus. amazongutscheine gibt es ab 10 euro (grummel). nun kann meine tochter ja nicht nur mit dem kärtchen ankommen, ich sehe aber auch nicht ein, weitere 5,- euro auszugeben.
habt ihr einen tipp? eine tüte lachgummis dazu sind ja auch eher "najaaaa"....
vg
amazon-gutschein plus was?
ich würde 8 Eurostücke auf die Geburtstagskarte kleben und gut ist.
Gruß
Manavgat
Hallo,
ich würde einfach etwas nettes basteln und den Gutschein so integrieren. Bei uns basteln oder malen die Kinder meist etwas bei Gutscheinen oder Geldgeschenke.
LG Jokie
Mach dir doch nicht so viele gedanken wegen eines KIndergeburtstagsgeschenks.
Pack den Gutschein ein bisschen witzig ein (in einen Luftballon oder als Flaschenpost oder versteckt in einem viel zu großen Karton...), evtl tatsächlich noch die Gummibärchen dazu und gut ist es.
hast schon recht, mache mir immer viele gedanken! die luftballon-idee ist auch super, danke !
Hallo,
lass Doch Deine Tochter etwas dazu malen oder basteln.
Man könnte auch noch eine kleine Schokolade beilegen.
Und wegen 2 € muss man sich auch nicht ärgern.
GLG
huhu,
hatte ich schon geschrieben, ging nicht um die 2,- euro, sondern um die tatsache des mindestbestellwertes. haben schon ganz gute ideen bekommen, danke!
lg
für "obendrauf" hab ich mal bei Ebay günstig einen 100er-Packen Knicklichter bestellt ...
DIe Kinder fahren total drauf ab und es ist ein dankbares "drauf" ....
Die finde ich ehrlich vom Umweltaspekt her ganz schrecklich ....
GLG
Miss Mary
Hallo,
wenn dich die 2€ so ärgern, würde ich mit einem anderen Kind zusammengehen.
Außerdem müssen coole Geschenke nichts kosten. Meine Tochter hat eine Freundin, die finanziell auch etwas klamm sind (denke ich, ich weiß es nicht so genau) und das Mädchen hat total witzige Ideen ...
Meine Tochter hat von ihr einen Gutschein für einen "Mädchenabend mit Übernachtung" bekommen ... das haben sie gemacht, als die Eltern des Mädchens abends nicht da waren und sie hat sich total Mühe gegeben, von einer weiteren Freundin einen Film ausgeliehen, von dem sie wusste, dass meine Tochter den mag ... und sich auch so ein paar nette Sachen einfallen lassen.
GLG
Miss Mary
ging nicht um die 2 euro (s.o.). haben schon was schönes kreiert heute. lg & schönen abend!