Huhu!
Mein Sohn wünscht sich zum 6. Geburtstag einen Roller.
Optisch gefällt mir der Scooter Big Wheel von Hudora ganz gut. Die Bewertungen sind eher so naja...
Könnt ihr mir den empfehlen? Welche Roller fahren eure Kids?
Danke & LG -nawi-
Scooter/Roller
Hallo,
den Hudora hat Niklas auch zum 6. Geburtstag bekommen und nach fast 3 Jahren ist der immer noch top und viel in Gebrauch.
Schnell eingeklappt und mitgenommen, nimmt kaum Platz weg im Kofferraum.
Von uns auf jeden Fall ein
LG
Tanja
Hallo,
meine Tochter hat auch den Big Wheel von Hodura seit zwei Jahren. Bis jetzt hatte sie nichts zu beanstanden, auch wenn sie ihn mittlerweile nicht mehr so oft nutzt. Rollt gut und lässt sich schnell zusammen klappen.
LG jokie
Wo hat denn der Big Wheel bitteschön schlechte Bewertungen?
Das ist m.M. nach einer der langlebigsten besten Roller, die derzeit auf dem Markt sind.
Ganz abgesehen von der leichten Handhabung...schnell zusammenklappbar, relativ leicht, Trageschlaufe usw.
Unsere Kinder haben jetzt beide einen bekommen! Die Investition lohnt sich.
lg
Hmm, was verstehst du unter einer "naja"-Bewertung? Der Roller wird z.B. bei Amazon durchgängig mit 4,5 von 5 Sternen bewertet, das halte ich für ein 50-Euro-Fahrzeug für einen guten Wert.
Wir haben für meine Tochter den Big Wheel 205 und sie ist sehr zufrieden damit. Und mein Sohn hat den Big Wheel 205 Air, der ist natürlich sehr viel komfortabler, natürlich aber auch sehr viel teurer.
Beide erfüllen vollauf ihren Zweck. Den 205 Air leihe ich mir auch schon mal aus, wenn ich das Auto vom Reifenwechsel abholen muss ich finde ihn auch gut und seine etwas tiefere Lage und das größere/breitere Trittbrett machen sich auch unter Erwachsenenfüßen sehr gut
Echt cool finde ich diesen hier:
https://www.streetsurfing-shop.de/pulse-kick-and-go-scooter-nitrous-weiss-schwarz/a-1170/?ReferrerID=7.00&gclid=CjwKEAiAx4anBRDz6JLYjMDxoQYSJAA4loRm6gtiTfYU_xIKf7fEP263bJhZ-3vSANVDrwvjBe25txoCgjfw_wcB
LG
cori
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!
Dann kann ich ja beruhigt den hudora Scooter kaufen! ;)
Bei amazon waren die letzten Bewertungen teilweise sehr negativ, zum Beispiel, dass sich die Griffe schnell ablösen oder der klappmechanismus recht schnell Defekt war usw. Aber das scheinen eher Einzelfälle zu sein.
LG -nawi-
Unser Sohn hat zum Geburtstag einen Space Scooter bekommen.
Mitlerweile haben den auch mehrere andere in der Siedlung. Die Kinder fahren da sehr gerne mit.
Hallo,
wir fahren den Puky Challenger - ein Traum und so schnell wie ein Fahrrad. Gepäckträger für die Sporttasche, zwei Top-Bremsen, hoher Wiederverkaufswert........und kein Geklapper.....nehm ich auch als Mutti nachmittags mal schnell wenn ich noch was einkaufen muss.....
Hi,
unsere Tochter fährt mit Hingabe Kickboard (Maxi Micro Scooter).
Man kann die Lenkstange abnehmen, das Teil so auch mal mit ins Café nehmen oder im Auto lassen, einfacher dabei haben.
LG
Almura
Hallo!
Meine Jungs fahren beide so einen:
http://www.amazon.de/Micro-White-Roller/dp/B00Q1ZVUM0
Den würden wir immer wieder kaufen! Da klappert nix, er ist echt stabil und sieht auch nach einiger Zeit noch top aus.
Wenn ich mir da die Hudora von den Freunden anschaue, wird mir Angst und Bange. An zweien waren plötzlich irgendwelche Schrauben weg. Man hört sie schon auf große Entfernung, weil das metallische Geklapper echt krass ist. Bei den meisten platzt irgendwo die Farbe ab, die Schaumstoffgriffe sind entweder total eingerissen oder schon getaped. Letztens hatte ich dann die Ehre, eine zusammenzuklappen und in meinem Auto mitzunehmen. Mit einiger Gewalt hat er dann endlich nachgegeben.
Naja, nicht wirklich prickelnd...
Gruß,