hallo
mein Kind wird nächstes Jahr eingeschult, und ich wollte schon jetzt einen Schulranzen kaufen, aber eben online. Oder ist es sinnlos und soll er ihn anprobieren? sollen wir uns beraten lassen? ist es zwingend notwendig?
worauf soll ich beim Kauf achten?
ich habe einen gefunden von Mc Neill ERGO Light Compact Halfpipe,
was würdet ihr mir raten?
lg, vielen dank
kiraa
Schulranzen online kaufen??
Hallo,
also wir haben auch nicht anprobiert. Mein Kind hat eine normale Statur und soll ihn max 10 Minuten von A nach B tragen. Wir haben dann auch online gekauft.
vg, m.
Bei uns hat mein Vater beiden Kids den Ranzen geschenkt, online bestes Angebot.
Die Mädels hatten sich für jeweils ein Design von Sammies entschieden. Ohne Beratung oder Anprobe. Kein anderer Ranzen hätte es sein dürfen.
Meine Tochter hat ein paar Ranzen aufprobiert und der passendste ist es geworden. Verkäufer haben wir im Geschäft erst gar keinen gefunden. Hab das Wunschmodell dann im Oktober für 100 statt 180€ bei Schulranzen Onlineshop bestellt und noch ein nettes Geschenk dazubekommen. Der Ranzen blieb übrigens im Programm und der Preis stieg über die Monate wieder an.
Lg,
Fina
Hallo,
wir haben ein Schulranzenset online gekauft, nachdem meine Tochter vorher im Laden welche aufprobiert und sich ein Motiv ausgesucht hat. Beratung brauchten wir zum Aufprobieren keine. Hab ja schon etwas Erfahrung von meiner Großen. Aber man muss schon sagen, dass die Schulranzen unterschiedlich gut sitzen. Von daher war mir das Aufprobieren vorher wichtig.
Ein Tipp vielleicht noch: Je näher der Schulanfang kommt, umso günstiger sind auch im Internet die Schulranzen. Ich hatte den für meine Tochter einige Monate beobachtet und dann das ganze 5-teilige Schulranzen-Set von Step by Step für 130 Euro gekauft.
LG
Und dann wundert man sich das der Einzelhandel kaputt geht. Im Laden ausprobieren und dann online kaufen ist asozial.
Immer wieder solche bescheuerten Kommentare!
Ist doch nur logisch dass man sich ein Produkt mal ansieht, aber dann zum günstigsten Preis holt, und den gibts fast immer online!
Man, wer hat doch schon Geld zum wegschmeißen, nur um nicht so "asozial" zu sein und doch an die armen Ladenbesitzer zu denken!
Ich zahl lieber 100 oder 130€ für das Ranzenset als 200€, scheißegal ob der Laden dann nicht mehr weiter existieren kann!
Soll er halt mit seinen Preisen runtergehen, dann bin ich auch nicht mehr "asozial".