Hallo,
meine Tochter möchte zum 8. Geburtstag einen eigenen Fotoapparat haben, bisher nutzt sie meinen. Sie nutzt ihn v.a. zum Fotografieren und Filmen ihrer drei Kaninchen
Habe jetzt einen von Nikon in pink für 89,- gefunden, bin aber unschlüssig. Welchen haben eure Kinder?
Danke für eure Anregungen,
Ela!
Fotoapparat - 8. Geburtstag ? Welcher?
Meine Tochter bekommt zum 11.Geburtstag die Nikon coolpix S33, die hat ihre Freundin und sie ist total begeistert! Gibt es in mehreren Farben.
Ich selbst habe einen 4 Jahre alten Vorgänger und würde sie wieder kaufen!
Unser Sohn hat zum Geburtstag eine Nikon S33 bekommen. Er kommt damit gut klair. Ausserdem ist die wasserdicht und hat keine bewegten Teile außen.
Unsere Tochter hat zum letzten Geburtstag die Nikon coolpix s33 bekommen. Die ist stoßfest und wasserdicht UND macht super Bilder.
Bedienung ist kinderleicht.
Kam die nur empfehlen, die gibt es auch in Pink.
Hallo!
Ich kann dir unbedingt diese hier empfehlen:
https://www.amazon.de/Nikon-Digitalkamera-Megapixel-LCD-Display-bildstabilisiert/dp/B00TFLQ34M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1467203846&sr=8-1&keywords=nikon+pink
Wir haben sie 2x im Haushalt. Einmal für die Kinder (fast 7 und fast 9) und einmal für mich
Sie macht so ziemlich alles mit (wasserdicht, stoßdicht) und ist einfach klasse für Urlaubsbilder und kleine Filme.
LG
Ulrike