Hallo Zusammen,
unsere Große ist gerade 11 geworden und hat jetzt seit 4 Monaten einen extremen Wachstumsschub gemacht, sie ist 163 cm groß und wiegt aber nur 32kg und sie hat sehr lange, dünne Beine und eine ganz schmale Hüfte. Sie ist viel und gut, jedoch geht das gerade alles in die Länge.
Unser Problem ist, dass wir keinerlei Jeans oder andere Hosen finden, die Ihr passen.
Kennt irgendjemand eine Marke die speziell für lange, dünne Mädchen gemacht sind?
Pepe Jeans war bis jetzt immer super von der Passform, aber selbst die passen nicht mehr.
Danke für Tips.
Mädchen-Hose für extrem lange Beine gesucht!
Hi,
naja, da musst du langsam in die Damenabteilung gehen, XXS mit entsprechender Hosenlänge. Meine Tochter ist nicht ganz so groß aber wir kaufen auch schon in der Damenabteilung die kleinen Größen.
Es ist Sommer....da braucht man meine langen Hosen, 3/4 reicht eigentlich auch
lg
lisa
ich hatte desletzt ein ähnliches problem und habe dann festgestellt, dass die super skiny hosen bei h&m (kinderabteilung) recht lang geschnitten sind, weil sie eigentlich unten dann so gerafft getragen werden sollen. das haut dann bei mir genau hin, dass sie kanpp über'm knöchel aufhören, wenn ich sie ganz lang ziehe. super eng sitzen sie halt nicht, aber sie fallen auch nicht direkt runter.
vielleicht kann deine tochter das auch mal pobieren.
lg
Ich dachte aus sofort an H&M!
Wir haben Esprit Hosen mit ganz schmalem langen Bein.
H&M hatten wir auch schon.
LG Loonis
Hallo,
meine große Tochter war ähnlich, H&M superskinny war ihr noch zu weit! Ich bin dann auf abercrombie Kids umgestiegen. Die passen perfekt und es gibt auch immer welche, die reduziert sind. Meistens habe ich dann welche für den gleichen Preis wie bei H&M bekommen )
Sonst gibt es noch Lemmy für so extrem schmale Mädels.
LG