Rucksack für Schulausflüge Grundschule

Hallo,

unsere Tochter braucht einen Rucksack für Tagesausflüge/Schwimmbadbesuch. Dieser sollte mindestens die vier Jahre ausreichend sein, eventuell auch länger (er wird nicht häufig benötigt).

Deuter Kids

Deuter junior

Vaude 10

Vaude 14

Wer hat Erfahrung und kann mir eine Entscheidungshilfe geben?

Vielen Dank,

Andrea

1

Hallo,

unsere Mädels haben deuter Junior Rucksäcke und wir sind sehr zufrieden für genau die Zwecke, die Du beschrieben hast.
Habe keinen Vergleich zu anderen.

LG

2

Danke für die schnelle Antwort.
Liebe Grüße Andrea

3

Hallo.

Wir haben seit vielen Jahren einen Rucksack von Landsend und sind begeistert.

Viel Stauraum und Fächer; man kann außen Sachen anhängen.
Er ist sehr bequem zu tragen.

Wir nehmen den auch auf Reisen mit.

http://www.landsend.de/de_DE/Gemusterter-grosser-ClassMate-Rucksack-fuer-Maedchen/pp/P_34317.html?brand=2

LG

4

Deuter Junior ;-)

5

meine kinder benutzen für exkursionen einfach den alten kiga rucksack und zum schwimmen einen nylonrucksack, den mein vater als werbegeschenk auf einem rugbyturnier bekommen hat. das reicht. was spezielles hab ich da nicht gekauft.

die große hat inzwischen eine etwas größere sporttasche für turniere, passend zu ihrem sach, die benutzt sie auch für übernachtungen etc.

lg

6

Deuter Junior

7

Hallo,
meine beiden haben auch jeweils einen deuter junior und wir sind sehr zufrieden.

Bis jetzt (2. und 4. Klasse) hat immer alles Platz.

LG

8

wir haben auch einen deuter und die dinger sind super. unser ist jetzt schon jaaaahhhhhre im gebrauch und sieht immer noch top aus. ich persoenlich wuerde den groesseren (junior??? ) nehmen.

9

Unsere KIds hatten auch Deuter Junior ,die sind klasse.

Inzwischen haben sie einen größeren von Dakine.

LG Kerstin

10

Hallo,
unser Kleiner (7) hat den Deuter Junior, da sind wir sehr zufrieden mit. War aber eher ein Zufallskauf im letzten Urlaub. Wir haben uns den angesehen, gefiel gut, passte... gekauft.
LG
Martina75