Letzter Ferientag und Regen.

Hallo liebe Niedersachsen und alle anderen bei denen die Ferien nun zu Ende gehen, was macht ihr schönes am letzten Tag ?

Freuen sich eure Kinder schon aufs neue Schuljahr?

1

hallo,
ich hole gleich meine große von ihrer übernachtung ab, die mittlere spielt barbie. wenn der jüngste heute mittag schläft, werden wir alle schulsachen einpacken. heute nachmittag machen wir nichts aufregendes, mal sehen. die mittlere war gestern im freizeitpark.
ja, aie freuen sich schon auf die schule, finden ferien aber auch gut.
vg

2

Hallo!

Kaum zu glauben, dass die 6 Wochen schon rum sind. Wo ist nur die Zeit geblieben?

Mein Sohn ist heute mit seiner Oma im Zoo Hannover. Ich hoffe, da ist etwas besseres Wetter als bei uns hier ganz im Süden.

Nein, er freut sich nicht wirklich auf die Schule morgen. Er könnte immer Ferien haben. Gleich noch mal den Ranzen kontrollieren, dann kann es los gehen.

Liebe Grüße und einen guten Start.

Karinchen

3

Ich denke, dein Sohn ist gerade in Hannover. Wie kann er denn dann gleich seinen Ranzen kontrollieren? #kratz

4

Ich als Mama, gucke gleich noch mal rein.

5

Hier wurde wegen des Regens den ganzen Tag rumgegammelt. #rofl

Ich musste arbeiten, aber die Großen durften Fernsehen und PC spielen. Und dabei frisch gebackene Scones essen, das fanden sie auch super! ;-)

Die Mittlere ist wegen Schulwechsel super aufgeregt!

6

Wir haben noch fast 6 Wochen vor uns #verliebt

Meine Kinder gammeln jetzt erst mal rum, ich selbst muss leider noch 1 1/2 Wochen arbeiten.