Hallo Ihr Lieben,
meine Tochter ist am Montag bei einem Jungen zum Geburtstag eingeladen. Auf meine Frage, was er sich denn wünscht kam: "Er hat alles und wünscht sich nichts". Die Kiddies kennen sich jetzt auch nicht sooo gut, dass meine Tochter eine Idee hätte.
Na super! Für Mädels gibt es tausend Sachen, die man einfach mal so verschenken kann, ohne dass sie Wünsche äußern. Für Jungs stehen wir leider völlig auf dem Schlauch.
Gibt es unter Euch vielleicht eine Jungs-Mama, die eine Idee hat, was man da machen kann? Preislich sollte es die 15,- nicht überschreiten. Ein DM-Gutschein ist wohl eher nicht angesagt
Danke Grizzy
Geschenk für 12 jährigen Jungen ??? Frage an die Jungsmamas !
Hallo
Ich würde wahrscheinlich einen Kino oder Media Markt/Saturn Gutschein nehmen.
LG
Hallo!
Unser jüngerer Sohn ist auch 12 Jahre alt und bei ihm und seien Freunden sind Gutscheine von Amazon der Renner unter den Geschenken.
Kino-Gutscheine sind aber auch gut.
LG, Gabriele
Hallo,
bei uns werden gerne Gutscheine verschenkt, z.B. von Müller, vom Kino oder vom Spaßbad. Damit liegst Du auch voll in Deinem Budget. Hier liegen die Gutscheine immer bei 10,00 € und werden meist mit etwas Süßem verpackt.
LG
Martina75
Moin!
Ein Amazon-Gutschein mit etwas Naschi kommt doch eigentlich bei allen in dem Alter gut an. Mein Sohn hat in dem Alter auch oft iTunes/GooglePlay- Karten verschenkt oder halt Gutscheine von beliebten Läden in der Stadt.
Lass doch deine Tochter fragen, womit sie eine Freude machen kann -ist ja schließlich ihr Freund und sie ist alt genug so etwas selbst zu regeln.
LG
hi,
schenk ihm einen gutschein oder direkt bargeld. meine großen jungs (11 und 13) handhaben das schon lange so, wenn nichts konkretes gewünscht wird. hier sind bei den jüngeren noch die geschenkkörbe beliebt beim örtlichen spielwarenhändler....aber in der altersklasse eher uncool.
lg
Gutschein bei Müller, Amazon, oder Saturn / Media Markt.
Du willst nicht wirklich die Spiele kaufen, die sich Kind zwar wünscht, aber in der Familie zu zähen, langatmigen und erfolglosen Verhandlungen führen.
Hi,
Gutscheine sind der Renner nicht nur bei meinem Sohn (11), sondern auch bei seinen Freunden, und zwar von Amazon total beliebt und Händler wo es Spiele gibt Real oder Marktkauf. Dann sind auch Gutscheine für Sportgeschäfte absolut angesagt und auch Gutscheine für Lasertec....der absolute Renner gerade....
Ich selber mag Gutscheine nicht so aber es soll ja eine Freude für das Geburtstagskind sein......
Lg
Herzlichen Dank für Eure Anregungen und Tipps.
Wir haben uns jetzt tatsächlich für einen Amazon Gutschein entschieden.
Schöne Grüße
Grizzy