Meine Tochter benötigt einen Skianzug für die Skifreizeit und hat einen bei Family gesehen, der ihr gut gefällt. Ich kenne mich nicht aus und würde lieber im Fachgeschäft kaufen...allerdings ist der Preis unschlagbar günstig. Aber: taugen die was? Wer hat Erfahrungen?
Lg polli
Skianzug Ernstings Family
Wir hatten letztes Jahr Schneehose und passende Jacke von Enstings für meine 8jährige. Mit Erfahrungen kann ich Dir trotzdem nicht dienen, weil Berlin nicht gerade ein Schneeparadies ist.
Die Jacke hat aber den Winter über gut (warm) gehalten, meine Tochter war da sehr zufrieden, obwohl sie viel Zeit draußen verbringt. Es gab auch keine Probleme mit Nähten oder ähnlichem, die Jacke sieht nach der Saison praktisch genauso aus wie vorher.
Allgemein sind wir mit Sachen von Ernstings durchaus zufrieden.
Aber wie gesagt: Härtebedingungen können wir nicht bieten.
Hallo!
Ich denke, für ein paar Tage Ski Freizeit reicht der absolut.
Mein Mann geht seit Jahren mit Kumpels zum Snowboarden und trägt Ski-Klamotten von Lidl.
Er hat sich noch Funktionsunterwäsche dazu gekauft.
Reicht.
LG
sonntagskind
Wir kaufen für unsere Tochter immer die Skisachen bei LIDL - damit geht sie auch mit uns Ski fahren. Kann ich echt empfehlen.
Derzeit gibt es die bis Größe 110/116 - ich denke, dass es die für die größeren Kids dann demnächst geben wird.