Hallo,
Billig ist oben vielleicht unglücklich gewählt. Meine Tochter wird bald 7. Und sie liebt natürlich Pferde.
Sie hat schon den kleinen reiterhof von playmobil und Zubehör dazu.
Jetzt wünscht sie sich den Pferdestall von schleich. Zumindest so einen Pferdestall. Von Marken hat sie ( zum Glück ) noch keine Ahnung.
Ich finde den aber wirklich teuer. Oder sehe ich das falsch?
Gibt es ähnliche Ställe für etwas weniger Geld? Ein bisschen zubehör gehört ja dann auch noch dazu ; -) .
Fürs selber bauen sind wir aber alle gänzlich ungeeignet
Vielleicht hat ja einer von euch einen schönen Tipp für mich
Lg Anna
P.s. Ich bin nicht geizig was die Kinder angeht.
Pferdestall in "billig " gesucht (erschrocken über schleich Preise )
Es gibt echt weitaus schönere als die von Schleich.
Schau mal bei Amazon und achte auf die richtige Größe.
Kids Globe 610595 - Bauernhof Pferdestall mit 7 Boxen, Maßstab 1:24 https://www.amazon.de/dp/B004ZWVQJI/ref=cm_sw_r_cp_apa_-OsHyb1ZPTY73
Klar ist der auch teuer, aber wenn er nicht bemalt wird und heile bleibt kann man den sicher wieder gut verkaufen.
Wir haben zwei Schleich Ställe und einen selbst gebauten. Der selbst gebaute hat Schiebetüren und sieht total super aus. So schwer ist das gar nicht.
Aus Schuhkartons kann man auch prima was bauen.
Mona
Witzig meine will für ihre Schleichtiere den Stall von Playmobil. Von der Größe her passen die Schleich Pferde gut in Playmobil. Sie hat von den großen Geschwistern den alten Playmobil Reitstall allerdings braucht sie mehr Platz für Pferde daher der Wunsch nach einem weiteren Stall.
Schau doch mal was es gebraucht gibt. Ich kaufe schon seit Jahren solche Sachen gebraucht und meiner Tochter ist es egal weil für sie ist es ja neu
Hallo,
wir kaufen größere (kostenintensive) Sachen überwiegend bei eBay Kleinanzeigen. Wir haben da bisher wirklich nur gute Erfahrungen gemacht.
LG
Wie wäre es hiermit:
https://www.kidoh.de/artikel/deko-trends/grosser-pferdestall-mit-zubehoer_20054333-1
https://www.amazon.de/Eichhorn-100002517-Pferdestall-Kinderspiel-29-teilig/dp/B0002ML5UU/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1485157137&sr=1-1&keywords=pferdestall+holz
(diesen hatte meine Tochter, auch in dem Alter ca.; sie hat gern damit gespielt und man konnte den unterschiedlich aufstellen, die roten Dächer sind abnehmbar)
Danke für den Tipp.
Ich war mir nicht sicher ob der zu "klein kindlich " ist. Schließlich ist ja jetzt groß, sie wird ja 7 . Aber wenn deine Tochter damit auch in dem alter gespielt hat, ist das super
Dankeschön
Hallo!
Beim Schleich Pferdestall ist eigentlich soviel Zubehör dabei, dass man gleich losspielen kann:
+ 12 x Paddock
+ 1 x Trakehner Stute
+ 1 x Trakehner Fohlen
+ 2 x Strohballen+ 2 x Blumenkästen
+ 2 x Heuballen
+ 2 x Apfel rot
+ 2 x Apfel grün
+ 4 x Karotten
+ 1 x Reiterin
+ 1 x Sattel
+ 1 x Zaumzeug
+ 1 x Zügel
+ 1 x Pferdedecke
+ 1 x Stallhalfter
Und die Boxen sind schon mit Raufe, Tränke und Zaumzeughalter ausgestattet.
Unser Sohn hat zu Weihnachten den großen Bauernhof von Schleich bekommen. Er hatte schon einmal einen Schleich Adventskalender und hat die Mitnehmscheune von Schleich. Einiges an Getier hat er auch immer mal als Mitbringsel bekommen. Jetzt war in dem Bauernhof nochmal so viel Zubehör... In den Stall passen die Tiere nicht, aber es sind ausreichend Zäune dabei. Ist dann halt ein Bio-Hof .
LG
Schleich-Produkte haben einen hohen Wiederverkaufswert, so meine Erfahrung.
Also müsstest du in einer guten Second-hand-Börse alles nötige finden.
Und du kannst davon ausgehen, dass du das in fünf Jahren auch wieder verkaufen kannst.
Wenn sie aber eh schon Playmobil hat, würde ich ihr ggf. nahelegen, dass sie es dabei belässt... als nächstes kommt dann noch der Lego-Reiterhof, der Litte-Pony-Reiterhof... und das Spiel verändert sich dadurch kaum.
Ich habe meinen Kids in dem Alter für die Schleich-Pferde aus Pappe eigene Reiterställe gebaut. Mit Familienbox, Einzelboxen, Aussenboxen, Sattelkammer.... inkl. aufgeklebten Stroh und Heu. Das hat dann für über ein Jahr gereicht - und bis dann war klar, dass es bei Schleich bleibt. Den Stall wollten sie dann nie mehr, den Pappstall haben sie immer noch.
Irgendwie nimmt das alles halt sonst auch viel Platz weg: Puppenhaus, Schleich-Reiterstall, Puppenzeug... Die Papp-Ställe und Küchen kannst du stapeln und irgendwann sanft ins Altpapier entsorgen...
Hi,
also aktuell gibt es den Schleich Pferdestall bei A... für knapp unter 80 Euro.
Meine Tochter hat diesen zu Weihnachten bekommen. Bezahlt haben wir 70 Euro.
Und die haben sich gelohnt. Er sieht schön aus, hat viele Details, viel Zubehör inkl. Pferde.
Also ich finde den Preis angemessen. Schleich hat auch einen hohen Widerverkaufswert.
Es gibt aber sicherlich günstigere. Durchstöbert doch einfach mal das Internet.