Guten Abend,
langsam kommt der Geburtstag meiner kleinen Maus immer näher... Der 9.... und jetzt bin ich am grübeln, mit was ich ihr eine Freude machen kann. Ich schreibe hier jetzt absichtlich keine Vorlieben, Hobbys und ähnliches, weil ich viele verschiedene Vorschläge suche. Vielleicht ist ja was dabei, was uns noch gar nicht in den Sinn kam???? Auch preislich möchte ich nichts vorgeben, Onkels, Omas User brauche ja auch was.
Na dann... Lasst mal hören, was eure Mädchen -Herzen höher schlagen lassen!
Vielen Dank
Enna
Geburtstagsgeschenk für 9 jähriges Mädchen
Kinokarten, Freizeitpark, Hörspiele, Bücher, Was zum Nähen oder basteln, hübsche Anziehsachen, Massagen
Hallo,
wie wärs mit einem Einrad oder interligenter Knete.
lg marci
Hallo!
Womit man meiner Tochter Freude machen könnte oder bereits konnte :)
Nähmaschine
Karaoke Maschine
Diskokugel
Make Blocks (Programmieren)
Bücher,Bücher,Bücher
Pinnwand
Heelys
Bastelkiste
Kreppeisen
Trampolin
Tagebuch
Kinogutschein
Süßigkeiten
Schwimmgutschein
Lego
Stelzen
Fahrrad
Gitarre
Bongos
Reitstunden
Fechtausrüstung
Brettspiele
Globus
Experimentierkasten
Konzertkarten
Ohrringe
Scooter
Lg.nina
lass sie kataloge stöbern und geh übers jahr öfter mal mit ihr durch den spieleladen...
ich schreibe mir alles auf, was meine Kinder toll finden und sich wünschen... -- und suche passend vor dem geburtstag aus.
jetzt mit 9 fangen bei uns die Gesellschaftsspiele an -- ein tolles miteinander, weil mir selbst als mama auch so langsam das bodenspielen und barbie-anziehen auf die nerven geht... -- also war ich auf der suche nach anderem "gemeinsamen"
toll finden unsere Kids: Kingdomino, Schnappt Hubi, Camel Up, Siedler, Kerala, Carcassonne, -- naja: es gibt viele spiele: wir sind vielspieler, auch wir erwachsenen --- da kuckst du am besten mal die Empfehlungslisten von hunter+cron bei youtube an.
Ja super, da sind doch schon ein paar interessante Sachen dabei!
Vielen Dank!!!