Phase 6 - 2 Kinder / Frage dazu

Hallo, nutzt jemandes Kinder hier Phase 6? Unsere Älteste lernt damit Englisch und Spanisch. Nun wird unsere Mittlere demnächst Englisch damit lernen (anderes Lehrwerk).
Habt ihr 2 Accounts, also für jedes Kind eine? Oder wie macht ihr das Orgsnisatorisch? Die Einstellungen (z.B. Anzahl der Kärtchen) ist ja evtl. bei jedem Kind auch unterschiedlich.
Danke im Voraus für Antworten auf meine Fragen :-).
VG

1

Hallo,
bislang nutzt nutzt nur unser Großer Phase 6 für Englisch und Französisch.
Wenn unser Kleiner in zwei Jahren soweit ist, wird er auch seinen eigenen Account bekommen. Ich denke, das ist am einfachsten. Wenn sie einen gemeinsamen Account haben, müssten sie sich ja auch abstimmen, wer wann Vokabeln lernt. Und so kann jeder lernen, wann er will.
LG
Martina75

2

Hallo

man kann einen Familienaccount machen. Kostet glaub ich einen Tick weniger, als wenn man einen zweiten anlegt. Und dann legt man für jedes Kind innerhalb dieses Familien accounts einen eigenen Account mit eigenem Passwort an. Beide Kinder können dann unabhängig voneinander ihre Vokabeln lernen (auch gleichzeitig).

Lg

3

Hallo,

Wir haben einen Familienaccount. Es hat also jedes Kind eigene Zugangsdaten. Die Lerninhalte musste ich so nur einmal kaufen (Zwillinge, gleiche Lerninhalte).
Liebe Grüße Andrea

5

Dazu habe ich eine Frage... Ich kann den gekauften Lerninhalt nur auf ein Kind übertragen... Bin ich zu blöd oder gibt es bei Zwillingen andere Konditionen?
Wir haben auch den Familenaccount und meine ältere Tochter nutzt Premium...

6

Hallo,

man kann den Lerninhalt nur einmal teilen. Deshalb kaufe ich den Lerninhalt über den Account von Zwilling 1 und teile dann mit Zwilling 2.

Beim ersten Lerninhalt habe ich Deinen "Fehler" auch gemacht. Ich habe über das Kontaktformular den Support angeschrieben. Der Mitarbeiter hat den Fehler für mich behoben, sodass ich den Lerninhalt auch mit Zwilling 2 teilen konnte. Hat er ausnahmsweise gemacht, dann wusste ich, dass ich es über den Account von einem Zwilling kaufen muss.

Liebe Grüße Andrea

weitere Kommentare laden
4

Ich hab einen Account, kaufe damit Premium (2x) und Lerninhalte und kann sie durch die Familienadminfunktion auf die Kinder (jeder einen eigenen Account) übertragen. :-)