Schulranzen von Ticket to Heaven - wie sind die?

Hi,
ich sehe gerade, dass es bei Best Secret außer den Klamotten heute auch Schulranzen und Rucksäcke von Ticket to Heaven runtergesetzt von tlw. 94 Euro auf 20 Euro gibt, dazu die Etuis etc.

Hat jemand von TtH schon mal einen Schulranzen gekauft und kann von der Erfahrung damit berichten?

Unsere Schule sucht immer Ranzen für die Flüchtlingskinder und ich überlege, da zuzuschlagen...

VG
Gael

1

Hallo,

ich habe mir die Ranzen bei BS mal angeschaut. Vorab, ich kenne die nicht.
Aber mir ist sofort ins Auge gefallen, dass meisten in Tarnfleck sind. Das würde ich für Flüchtlingskinder aus Kriegsgebieten sofort ausschließen. Außerdem sollten Ranzen mMn im Straßenverkehr auffallen und nicht getarnt sein. #schwitz
Das sind schonmal zwei absolute Nogo´s für mich.

Ob diese Ranzen funktional sind, das weiß ich leider nicht. Günstig sind sie auf jeden Fall.

#winke

2

Hi,

es gab rosafarbene ohne "Tarnfarbe"! Ich habe jetzt einfach mal einen gekauft mit passendem Etui dazu. Leider habe ich nur noch einen ergattert....

VG
Gael

3

Vielleicht kannst du ja mal posten, wie die Ranzen sind. Würde mich interessieren. Der Preis war ja echt der Hammer...

#winke

4

Hallo,

fällt noch jemandem auf, dass es recht makaber ist, dass die Firma Ticket to Heaven (Fahrkarte in den Himmel) Schulranzen herstellt?

#sorry, ist total off topic, aber ich frage mich gerade, ob mein schwarzer Humor so weit reicht ;-).

LG