Welche Fliege passt zum Hemd :-)

Hallo,

könnt ihr mir bitte Tips geben. Mein Sohn zieht zur Erstkommunion ein petrol farbiges Hemd an. Dazu soll er eine Fliege tragen. Passt dann "nur" schwarz. Oder kann man auch etwas anderes kombinieren. Weiß zufällig jemand, wo man gute Fliegen im Internet bestellen kann.
Dankeeeee!!!
Und viele sonnige Grüße #sonne

1

Hallo,

Es passt genau die Fliege zum Hemd, die dein Sohn schön findet.
Beim Herrenausstatter kann er sich durchprobieren samt bereits vorhandenem Hemd, dass muss man nur mitteilen.

Gruß Sol

2

Klar, wird es die Fliege, die meinem Sohn gefällt. Aber momentan soll es eine blaue sein. Das passt ja nicht wirklich :-))))

3

Wenn du eine gaaanz dunkle Sonnenbrille aufhast passt das schon. 😎

weiteren Kommentar laden
5

Für mich geht da nur schwarz oder Grautöne...

6

Hallo!

Warum passt keine blaue Fliege 🤔?
Wenn er z.B. eine Hose in marine trägt, dann lasst doch auch die Fliege in marine...

Mein Sohn hat eine dunkelblaue Chinohose an, dazu ein hellblaues Hemd, dunkelblaue Fliege und ein Sakko in Jeansblau.
Lg

7
Thumbnail

So 😉

8

Cooles Outfit!

Der Hut gefällt mir...#cool

MfG

weitere Kommentare laden
12

petrol und schwarz finde ich persönlich ja nicht so geglückt. ich würde eher zu einer hellen farbe (nur nicht weiss) tendieren? da kommt es aber auch drauf an, wie dunkel das hemd ist. petrol ist ja nicht gleich petrol.

kommt ja auch auf die schuhe und die hose an. einfach mal durchprobieren und wenn ihm halt nur blau dazu gefällt, dann müssen alle vielleicht einfach mal nen tag tapfer sein ;)

lg

14

Hallo,
mein Sohn hatte jetzt Erstkommunion und hatte einen schwarzen Anzug mit petrolfarbenem Hemd. Petrol und schwarz geht also durchaus. Allerdings hatte mein Sohn keine Fliege, sondern eine passend gemusterte Krawatte, Fliege trägt hier keiner. Viele hatten auch "nur" ein offenes Hemd, Sakko und eine Jeans oder Chino an....fand ich allerdings nicht dem Anlass entsprechend.
Ich stolpere allerdings gerade noch über das "soll er eine Fliege tragen". Darf er sich das nicht selbst aussuchen, ob er eine Fliege oder Krawatte tragen will?
LG
Elsa01