Winterjacke Gr 128 extra warm

Hallo zusammen!
Auch wenn viele bei den Temperaturen nicht an Winter denken.
Wir hatten bisher richtig warme Winterjacken von Steiff, die es ab Gr 116 leider nicht mehr gibt.
Meine Große fröstelt leider sehr schnell.
Was könnt ihr für Hersteller empfehlen?
LG lapierre

1

Hey, es gibt spezielle Jacken für Polarexpeditionen, google mal danach. Bei uns sind's heute 27 Grad, mir fällt gerade ein, dass uns auch noch Thermohosen und Moonboots fehlen - ach ja, Schneeketten brauchen wir auch neue. Da beeile ich mich mal lieber #freu!

16

Wir sind auch finkid Fans.
Letztes jahr klassisch tuulis + tonttu und in dieses Jahr gibt es Talvi mit schneehose.

Meine Tochter hat die mantelversion.

Immer schön warm und toll anzusehen.

17

Ich mag die Zipfelmützen nicht und finde sie affig jenseits der 2-3 Jahre. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :-).

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

wir lieben Finkid💕
Lieblingsmodell meines Sohnes ist Talvi Freese, in fast allen Finkid Jacken kann man eine zusätzliche Innenjacke per Reisverschluss reinmachen. Die Talvi Freese ist aber auch ohne die Innenjacke sehr sehr warm. Und die Zipfelmützen sehen einfach süß aus😻

LG Isi💕

3

Sorry falsch geschrieben: Talvi FreeZe ist richtig☺️

4

Hallo

wir haben Ski- & Winterjacken von Killtec oder CMP und nutzen die im Alltag genauso wie zum Skifahren.
Bisher waren wir mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis immer zufrieden.

LG

5

Danke für die Tipps bisher.
Ich schau mir alles mal näher an.

6

HI,
wofür wird es denn benötigt? UNsere Frostbeulen tragen auf dem Schulweg Daunenmäntel von geox - super sind die!
Ansonsten jack wolfskin für die Jungs oder die Anoraks von boden.

LG

8

Hi,
u a auch für den Schulweg, aber vor allem für einfach draußen sein. Wir sind im Winter auch viel an der Luft und die Große ist viel schneller am Frösteln als der Kleine.

LG

7

Die Jacken meiner Kinder liegen schon im Schrank: lego wear. Die sind schön warm und sehen hübsch aus.

9

Die schau ich mir an...danke 😁

10

Skijacke der Marke Spyder kann ich absolut empfehlen.

11

Hallo,

meine Tochter hatte letzten Winter eine von Jack Wolfskin. Die war top.

LG

12

Ticket to Heaven
Lego Wear
Racoon
Jack Wolfskin
Roxy

Liebe Grüße 🌸