Hallo ihr lieben,
Mich würde mal interessieren:
Euer Kind (6) hat Fieber bekommen heute nach der Schule. Am nächsten morgen ist es fieberfrei jedoch etwas schlapp.
Würdet ihr es in die Schule lassen?
Lg *wink*
Krank - 1.klasse
Würde euer Kind am nächsten Tag in die Schule gehen?
Das Risiko ist da, das das Kind einen Rückfall bekommt.
Dann ist es anstatt einem Tag zuhause, vielleicht die nächsten zwei Wochen zuhause.
Nein.
Warum soll das Kind schlapp in der Schule rumhängen? Das bringt dich niemanden etwas...
Wenn meine Kinder Fieber hatten, bleiben sie auch fieberfrei noch mindestens einen Tag zu Hause, und das, obwohl sie so alt sind, dass sie wirklich Stoff versäumen.
Hallo,
meine Kinder bleiben einen Tag länger dann Zuhause. Das Fieber kann ja auch im Laufe des Tages wieder kommen.
Gruß
Ein Kind muss hier 24 Stunden fieberfrei sein, bevor es wieder in Kindergarten oder Schule darf.
Meine Kinder müssen 24h fieberfrei sein. Vorher gehen sie nicht in die Schule!
Überhaupt versteh ich die Frage nicht, wenn das Kind noch spürbar schlapp ist.
Hat HEUTE Fieber gehabt oder hat es vielleicht noch? Und dann überlegst du schon ob es morgen, falls das Fieber weg ist, schon wieder zur Schule sollte? Nein.
Fieber hat man nicht ohne Grund. Lass ihn entspannen.
cWenn es nach mir ginge, müsste jeder Schüler wie ein Kiga Kind behandelt werden....wer krank ist bleibt daheim– fertig aus.
Dann hat das ewige anstecken ein Ende....
Hallo,
lass das Kind bitte auf jeden Fall zuhause. Auch in der Kita hieß es immer, mind. 24h fieberfrei.
LG