Weiß Uni Farben t-Shirt 158 -wo kaufen ?

Wir benötigen ein weißes Uni farbiges Shirt für die Schule - im Herbst schon schwer zu finden - weiß jemand vielleicht wo es solche gibt ?

1

Ich würde mal nach einem American T-Shirt in Größe S schauen... Da viele Männer die als Unterhemd tragen, fallen die oft recht schmal aus... Bekommt man zb bei Kik, Schande auf mein Haupt, aber wird ein weißes Shirt benötigt, kaufe ich meistens da, weil sie die immer haben...

LG

4

Danke 👍

2

Hallo,

google doch einfach mal weißes T-Shirt Gr.158 da wird dir einiges angezeigt! Da wirst du bestimmt fündig!

Viele Grüße

3

Amazon.
Meine brauchen immer mal wieder Schwarze oder weiße Shirts, ohne Druck finde die auch nicht immer,bei amazon bin ich jedoch immer fündig geworden

5

Decathlon hat auch weiße, schwarze etc. Kauf da auch für meine Kinder welche

11

Den Laden kenn ich nicht 🙈

14

https://www.decathlon.de/p/t-shirt-kurzarm-100-gym-kinder/_/R-p-159851?mc=8380182&c=WEIß

Ist ein Sportladen, da kriegste alles mögliche z.b. T-Shirts aus Baumwolle für 1,99€. Wir holen da regelmäßig die ganzen Sportssachen für Schule und Vereinssport.

Gruß

6

H&M bei den Basics.

7

Hallo, bei Decathlon kriegst du das für kleines Geld.
LG der Mops

8

Primark, H&M, Kik... bei den Billigketten finde ich sowas immer problemlos.

LG
Visilo

9

Ich habe bei Amazon kurzfristig zwei weiße T-Shirts für meine Tochter bestellt (brauchte sie für ein Projekt).

10

Ich würde XS oder S versuchen, z.B. bei H&M, C&A etc.
Habe mir gerade selbst eins gekauft - okay, leider weder in XS noch in S #rofl