Gehörschutz

Hallo!

Unser Sohn spielt Schlagzeug und soll dazu natürlich auch einen Gehörschutz tragen. Wir hatten zunächst die Pluggies von Alpine, die sind auch gut, waren allerdings nach wenigen Wochen verschwunden (mitsamt Dose #kratz). Jetzt möchte ich zumindest für zuhause einen Kapselgehörschutz kaufen, bin aber mit der Fülle des Angebotes überfordert.
Kann mir von Euch jemand einen Gehörschutz empfehlen?

LG

1

Hallo,

wir haben in der Familie für alle Gelegenheiten welche von Peltor.
Sitzen super ohne zu drücken und lassen sich gut verstellen.

LG
Tanja

2

Danke, da schau ich einmal!
LG

3

Wir haben auch den 3M Peltor Kids

4

Unsere Tochter nutzt KiddyPlugs und ist ist damit sehr zufrieden.

5

Danke, den schau ich mir auch einmal an.

LG

6

meinen Kids haben die KiddyPlugs gedrückt.

Ein Freund von mir hat sich in-ear stöpsel (in der richtigen Grösse) beim Hörakustiker in der Stadt geholt... --- viel angenehmer, als der Druck von aussen und alle 1-2 Jahre wegen dem Wachstum neue zu kaufen ist jetzt nicht so wild.... -- also ich finde gut sitzende in-ear, - auch angenehmer...

ich selbst habe, seit ich nicht mehr wachse, persönlich angepasste Filter-Ohrstöpsel, -- aber das geht ja erst, wenn man lange nicht mehr wächst... (wobei sich hier die Ohrform auch so um die 5 Jahre verändert und neue fällig werden). Die richtig guten schneiden die Spitzen weg udn man kann sich trotzdem unterhalten... -- für später sehr sinnvoll

7

Die Pluggies, die mein Sohn vorher hatte, sind ja in Ear stöpsel. Damit kam er gut zurecht, nur hab ich Angst, dass er sie ständig verbummelt, weil sie eben so klein sind. Mit einem Kapselgehörschutz kann ihm das so leicht nicht passieren ;-). Und auch wenn die Pluggies mit 15€ jetzt nicht die Welt kosten, geht das doch ins Geld., wenn man alle 2 Wochen neue kaufen muss. (Die letzten lagen auf der Fensterbank direkt am Schlagzeug - eines Tages waren sie nicht mehr da. Runtergefallen waren sie auch nicht #kratz).

LG

8

Maximale Dämmung: 3M Peltor !!!!!!!!!!

Trägt meine Tochter (jetzt 10) seit 2 Jahren. Ja, der ist klobig, aber das stört nicht wirklich.

10

Danke!
Klobig darfs ruhig sein, mein Sohn möchte eh lieber einen Kapselgehörschutz als die unauffälligen In-Ear Teile.

LG

9

Mein Sohn spielt mit einem richtigen Bau Gehörschutz, also on ear.