Hallo,
würde evtl. meiner 6jährigen zu Weihnachten einen elektronischen Hund schenken.
Nun bin ich ein bisschen überfordert was es da so auf dem Markt gibt und hoffe auf Erfahrungen von euch.
lg Anro
elektronisches Haustier (Hund) : Empfehlungen
Hallo,
Elektronische Tiere sind laut!
Leider hat meine Tochter davon gleich mehrere von der "lieben" Verwandtschaft geschenkt bekommen. Manchmal spielt sie mit diesen Mist Kindergarten. Ich mache in der Zeit einen Spaziergang oder gehe einkaufen oder ich bin im Garten. Auf jeden Fall bin ich weiter weg, das benachbarte Zimmer reicht da nicht.
Gruß Sol
Meine jetzt 11Jährige hat vor ein paar Jahren einen Chi Chi Love bekommen. Der hört auf etwa 12 Kommandos und inzwischen ist er mehr oder weniger an unseren Jüngsten übergegangen. Ich finde ihn nicht laut. Man kann ihn auch jederzeit ausstellen.
Oder meinst du etwas komplett anderes?
VG
Nein, genauso was suche ich.
Seid ihr also zufrieden mit der Qualität, so dass der Hund sogar beerbt wird?
LG
Ja, auf jeden Fall. Ist zwar ein Chichihuahua in einer pinken Handtasche, aber das tut dem Vieh keinen Abbruch . Wenn man ihn aus dem Täschchen nimmt, könnte er auch Bello, Spike oder Hasso heißen . Es ist dieser hier: https://www.amazon.de/dp/B004QZA68G/ref=asc_df_B004QZA68G57089734/?tag=googshopde-21&creative=22398&creativeASIN=B004QZA68G&linkCode=df0&hvadid=215575675611&hvpos=1o10&hvnetw=g&hvrand=16195367781338736801&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=&hvdev=m&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9043511&hvtargid=pla-384440838605&th=1&psc=1
Unsere tochter hat den Hasbro Fur Real weißen Hund seit sie sechs ist. Ich finde ihn nicht laut und er wurde viel bespielt. Inzw ist er eher spannend, wenn Besuch da ist. Ich würde ihn wieder kaufen - nicht zu kompliziert. Viele Kommandos, die man erst mit der Zeit entdeckt und relativ realistisch.
Danke für den Tipp!!!
Hält die Qualität also auch paar Jahre?
LG
Auf jeden Fall. Habe gerade mal nachgerechnet - sie hat ihn sogar schon mit vier bekommen. Hält seit 4 Jahren und ist sogar noch weiß (da nicht draußen bespielt).
Laufen und Sitz machen war unserer Tochter GANZ wichtig. Auch sollte sie Leine halbwegs echt wirken und nicht bunt blinken.
Ich würde ihn wieder kaufen - damals aber für um die €50 im Angebot
Ich würde den Hund von Spin Master Zoomer nehmen:
https://www.youtube.com/watch?v=GMT3Bsn_haQ
Wir haben den Zoomer Dino und sind restlos begeistert. Alles andere an elektrischem Getier bewegt sich super unecht und ist dermaßen laut. Mit den Rollen sind die Zoomer Tiere sehr leise und bewegen sich sehr geschmeidig.
kostet nur echt viel...puh.
Stimmt. Liegt vermutlich an Weihnachten. Den Dino haben wir damals im Angebot für knapp 50€ bekommen.
Bzw. kommt ja auch ein bisschen drauf an, was man möchte.
Unsere Fünfjährige bekommt vom Uropa dieses Jahr Waggles den Dackel. Der kann halt außer laufen nicht viel, ist aber echt süß und hat ein realistische Leine. Ich hab' ihn mir im Laden schon angesehen. Sehr niedlich und kann eben auch ganz einfach als Kuscheltier mit ins Bett (wofür viele andere elektronische Hunde zu starr sind).
Ich würde wohl einfach das nehmen, was sie sich wünscht, da ist es eh egal was er kann. Oder ist sie noch gar nicht auf selber auf die Idee gekommen?
Ich erinnere mich immer noch an ein Weihnachten wo ich mir über alles so ein Pferd mit Geheimfach gewünscht habe und dann das falsche bekam. Da war ich wirklich sehr traurig.