Guten Morgen,
unsere Tochter, 8, ist recht groß für ihr Alter. Trotzdem glaube ich nicht, dass das Armband der Erwachsenen Schrittzähler ihr passen würde.
Es soll auf jeden Fall Schriite & Schlaf aufzeichnen können. Auswertungen übers Handy möchte ich (noch) nicht.
Hat jemand einen Tipp für ein günstiges Einsteiger Modell? €80 und aufwärts ist mir einfach zu viel Geld.
Vielen Dank!
Schrittzähler Kind ohne Handy
Von Fitbit gibt es einen Schrittzähler für Kinder. Habe selbst auch einen Zähler von Fitbit und bin sehr zufrieden.
Was der für Kinder aber im Detail kann, weiß ich nicht!
Danke für den Tip!
Gerade geguckt - auf Amazon kostet der zw €99,90 und €125. das ist mir zu viel Geld für ein Zusatzgeschenk 😊
wir haben Garmin.
unsere Tochter bekam die Garmin junior.... jetzt trägt sie eine erwachsenenversion vivofit 4... da wir die Kinderapp nicht brauchen.. sie benutzt sie zu 99% als Uhr weil die Robuster ist als eine normale Uhr... und 1% wenn wir joggen gehen bzw wenn sie mich auf meine 5 kilometer jogginrunde begleitet.
LG
Ich hab nur eine Frage. Warum muss man den Schlaf überwachen können? Pure Neugier 😊.
LG
Visilo ,die sich zu Weihnachten auch so ein Ding kaufen will( Fitnessuhr)
Schlafüberwachung braucht kein Mensch - sie hat die Funktion aber bei jemandem gesehen und findet es toll 😊
😊 hatte ich schon gewundert.