Welche Trinkglasche für 1. Klässer

Hallo!

Meine Kleine kommt nach den Sommerferien (wenn alles klappt) in die Schule, bin mir nicht sicher, welche Flasche ich ihr holen soll. Bei meiner großen gab es vor 8 Jahre noch die eine gute Flasche von Tupper mit dem Zap.

Welche habt ihr, wo auch auslaufsicher ist?

#bleibtgesundstayhome

LG

1

Hallo,

mein Sohn ist jetzt in der 1. Klasse und hat seit der Einschulung die Trinkflasche von der Firma "HOMPO". Ich finde die sehr gut. Meine Tochter wird im Sommer eingeschult und bekommt auch diese nur in einer anderen Farbe.

LG

2

Hallo. Ich habe eine Flasche von sistema. Mein Sohn kommt gut mit dieser zurecht und sie ist Auslaufsicher.

Lg

3

Wir haben eine Aluflasche von 720DGREE. Es ist die erste, aus der mein Sohn wirklich trinkt. Wasser hat ihm bisher aus keiner Plastikflsche geschmeckt und wir haben einige ausprobiert.
Ich selbst kann es aber verstehen, ich finde Wasser aus Plastikflaschen auch ekelig.

4

Hallo

nachdem 3 Flaschen kaputt gegangen sind (selber und auch durch andere) haben wir uns für die normale 0,5 Liter Wasser Flasche entschieden aus PET. Die kann so nicht kaputt gehen bzw. wenn, ist nicht viel verloren.

LG Hexe12-17

5

SIGG Tritan oder Viva One kann ich aehrempfehlen.

6

Die Großen haben eine Flasche von Honey Holly Sport Trinkflasche, ist auch für Kohlensäure geeignet, die Kleine haben eine von Contigo. Wir sind mit allen Flaschen sehr zufrieden.

7

Meine Zweitklässlerin nimmt abwechselnd die Emil Flasche und die Tupperware Eco.

8

Da meine nur Sprudel trinken ist es bei uns auch immer schwierig.
Sie haben jetzt seit über nem Jahr eine Fizzie und eine Sigg Viva One.
Beide halten bei Kohlensäure dicht.
Lg