Hallo und guten Abend!
Meine Tochter wünscht sich zum 11. Geburtstag unbedingt eine Skinny Levis Jeans. Sie muss also mega eng sein 😅
Sie misst 1.59m und wiegt 40kg.
Nun gibt es zig verschiedene Levis-Modelle/Größen und ich steige durch die Zahlen nicht durch.
Leider weiß ich nicht, was meine Tochter an W und L hat bei dieser Jeansmarke 😯
Bei Tally Weijl Gr. 34
Bei H&M Jeggings 158 oder 164
Hat vllt zufällig jmd eine Tochter mit ähnlichen Werten, die Skinny Levis trägt?
Bitte melden 😂🌈
LG
Cayli
Skinny Levis Jeans für Mädchen - Maße...?
Hallo Cayli,
meine Tochter hat mit 1,65 m damals“14“ getragen und das passte super.
Liebe Grüße
Du meinst sicher 24" - 14 entspreche einem Bundumfang von 35cm. (oder bei der liegenden Jeans von einer Seitennaht zur anderen 17,5cm. Das sind Babymaße.
An die TE:
Wenn Du die Bundweite mit 2,54 multiplizierst, bekommst Du den Umfang in cm. Für die Beinlänge gilt das gleiche. Hier wird von der Schrittnaht bis zum Saum gemessen.
Allerdings muss man bei der Bundweite immer ganz genau schauen, wo der Bund der Hose sitzt. Bei einer Hüfthose ist der Bund natürlich weiter als bei einer High Waist. Ein bisschen ist das Ganze auch markenabhängig, auch Material und Passform spielen eine Rolle, bei Levis hat man da aber schon einen ganz guten Anhaltspunkt. Bei einer Skinny-Jeans, die ja einen hohen Elastananteil hat, würde ich tendenziell eher eine Nummer kleiner nehmen.
LG
Hallo Denatus,
Lewis verwendet im Kinder- Jugendmodenbereich Altersangaben (wenn auch unrealistisch).
"14" ist gleichzusetzen mit 1,65 m Körpergröße .
Liebe Grüße
Meine Tochter ist 145 und wiegt 31 kg, ihr passt skinny Euro von s,Oliver perfekt
Meinst du Suri von s. Oliver?
Ja natürlich. Sorry, ich hasse die Autokorrektur
Ich bin so groß. Mittlerweile 5 Kilo schwerer,...aber nun gut,...auch fast 30 Jahre älter.
34 bei Tally Weijl ist mir zu weit. 🤭
Bei allen anderen trage ich 25, mittlerweile 26. In der Länge 30.