Der Selbsttest schlägt ja wohl erst an, wenn man schon seit 3 infektiös ist.
Aufgrund dieser Überlegung teste ich mich selber an Montag und Donnerstag.
Bei uns gibt es keine Vorgaben. Viele Kolleginnen testen Mo und Mi an unserer Schule.
Wie ist es bei euch? Gibt es Testregeln ?
Selbsttestung Lehrerinnen Wann ?
Hi,
nein. Die Klassen, die die ganze Woche da sind, testen wir montags und mittwochs. Da ich mittwochs keinen Präsenzunterricht habe, teste ich mich auch montags und donnerstags, sonst würde ich mich evtl. mit meiner Klasse mittwochs testen.
vlg tina
Guten Abend,
bei uns an der Schule sollen wir möglichst Montag und Mittwoch testen wie die Kinder.
Ich habe allerdings Mittwoch meinen "freien" Tag und teste daher Montag und Donnerstag.
Hier wird in der Schule Montag und Donnerstag getestet.
Wir testen Montag und Donnerstag und haben dafür einen Plan entwickelt, dass die Testungen auf jeden Fall stattfinden, also auch Vertretungen eingeplant.
Wir Lehrer dürfen auch zuhause testen, ebenfalls montags jnd donnerstags....
Hallo,
Lehrer testen bei uns geschlossen vor den Tests mit den Kindern. Also am Montag und Donnerstag früh.
LG
Katrin
Meine Tochter muß sich montags und mittwochs testen. Das ist Vorgabe für die Grundschulbetreuung während ihres FSJ.
Wir sind dazu angehalten, zwei Mal die Woche zu testen. Wann wir das machen, ist im Prinzip egal. Wir müssen auch keinen Nachweis o.ä.erbringen.
Ich teste mich Montag und Mittwoch und bei Bedarf zwischendurch.
Ich gehe am Sonntag immer zum Bürgertest und teste mich dann noch einmal ggf. in der Schule
Zurzeit sind wir grade mit in der Distanz. Daher teste ich mich nur in der Schule, wenn ich dort mit Kollegen zusammenarbeite.