Meerjungfrauenflosse

Hallo liebe Urbianer :-)

Meine nichte wünscht sich schon sehr lange eine Meerjungfrauenflosse, wir würden ihr nun gerne eibe kaufen bis ca. 70€. Welche könnt ihr empfehlen?
Bin nun schon öfter über die FinFun gestoßen, was haltet ihr davon?

Bei Amazon gibt's natürlich günstiger, aber sind die auch so gut?
Es sollte vorallem sicher sein, es soll ja schließlich nichts passieren :-(

Würde mich über Erfahrungen freuen :-)

Lg

1

Hallo

wir haben uns für das günstigere Model entschieden, da man die Flossen eh nicht so oft benutzt und auch nicht in jeden Schwimmbad nutzen darf.. Unsere haben komplett um die 30€ gekostet. Tochter ist zufrieden. Mit dem Flossenanzug darf man nur nicht über den Boden laufen und sollte den auch nur am Wasser anziehen. Ok der Bikini ist ihr zu groß. Aber mein Kind ist auch sehr schlank.
wird denke ich bei den teuren Flossen auch so sein.

2

Hi,
das hatte ich letztes Jahr auch gefragt.

https://www.urbia.de/forum/6-kids-schule/5400092-erfahrungen-mit-monoflosse-qualitaet-wie-oft-in-gebrauch

Wird das verlinkt? War vom 15.4.20

Ich hatte mich damals tatsächlich für das teurere Modell von mjss.world entschieden.
Hab mich telefonisch beraten lassen, weil meine Tochter auch extrem schlank ist. Passte ziemlich gut.
Die Flosse war aufgrund der Corona-Einschränkungen allerdings nur wenig in Gebrauch.
Eine Nachbarstochter hat was Billigeres, das scheuert regelmäßig an den Knöcheln. Also der Einstieg, die Art der Flosse bei Mjss.World sind ziemlich gut.

Viele Grüße

3

Hey wie gross ist den deine Tochter?? Habe gerade für meine Tochter eine neue gekauft und die alte wird nicht mehr gebraucht. Ich kaufe immer bei Amazon kosten so um die 40 Euro und bin sehr zurfrieden. Würde sie dir schenken wenn du das Porto übernimmst.

4

Das ist für meine Nichte, sie trägt momentan größe 134. :-)

5

Ach Schade ich habe leider die Grösse 130 hier und bei 134 solltet ihr aus Erfahrung schon 140 kaufen.

weitere Kommentare laden
9

Hallo,
wir haben eine mittelpreisige über Ama... gekauft. Aber weil ich gerade lese, dass das Mädel noch nicht schwimmen kann. Da würde ich von abraten. Meine hat sie erst mit dem Bronze Abzeichen bekommen. Über wasser schwimmen ist damit nicht so leicht (logisch Meerjungfrauen tauchen ja) und selbst als "Schwimmer" fand es unsere Tochter anfangs recht schwer wenn sie sozusagen zwischendrin vom tauchen hoch kam und pause machen wollte sich da irgendwie zu stabilisieren.
Liebe Grüße

10

Hier findet man so ziemlich alle Infos dazu:
https://www.kostuemkoloss.de/meerjungfrauenflosse-zum-schwimmen-kaufen/