Beschriftungsetiketten

Hallo Zusammen,

wir hatten die letzten Jahre immer die Klebeetiketten von Gut Markiert. Mit meinen letzten 2 Lieferungen bin ich jetzt jedoch von der Qualität her total unzufrieden und suche somit etwas Neues.
Habt ihr gute Tipps? Wichtig ist mir, dass sie sowohl die Waschmaschine als auch die Spülmaschine gut „überleben“ ☺️

Noch als Ergänzung: ich weiß, dass viele die Sachen mit Kulli/Edding etc beschriften. Das ist für mich jedoch keine Option 😉

1

Hi,

hat vor Jahren die Gutmarkiert und waren gut.
Schau mal die an, die sind seit 2 Jahren auf den Brotdosen und haben immer bis jetzt die Spülmaschine gut überlebt.

https://www.stikets.de/

Für Kleidung kann ich es nicht sagen, da ich da nichts markiere. Bei den Noch markierten habe ich die von GutMarkiert und die kleben immer noch in der KLeidung seit 4 Jahren einwandfrei mit häufigem Waschen.

2

Danke, den Link schaue ich gleich an!

Ja, die Gutmarkiert, die wir vor 5 Jahren gekauft haben halten hier immer noch auf Dosen, Flaschen und auch zum Teil auf Kleidung echt super! Nur die Qualität scheint voll nachgelassen zu haben. Die aus den letzten 2 Bestellungen sind leider furchtbar und halten überhaupt nicht gescheit!

3

Hallo!

Wir haben die Aufkleber von Klebekerlchen.
Die kann man auch neutral gestalten, so dass auch der 12 jährige sie noch nutzt. 😉 Für die Kleinen gibt's dann entsprechende Bilder darauf.

Dort gibt es Universalaufkleber, die sowohl für Kleidung, wie auch für Gegenstände (Brotdose) sind. Bisher hat alles gut gehalten.

LG Bibi

4

Super, die werde ich mir auch anschauen. Vielen lieben Dank für deine Antwort

7

Danke für den Tipp! Die kannte ich nicht. Habe uns die Miniaufkleber bestellt. Bin gespannt

5

Dasistmeins.de kann ich sehr empfehlen!

6

Danke dir! Da bin ich tatsächlich noch nie „drübergestoplert“. Schau ich mir mal an

8

Wir kaufen bisher bei gutmarkiert oder mynamelabel

9

Auch jako-o bietet Aufkleber...
Inzwischen bekommt man die gefühlt fast überall

10

Ja, das ist mir klar ☺️ Deshalb hatte ich ja gezielt gefragt, wer welche Marke empfehlen kann 🤗