Kleidung für 7 jährige Mädchen

Hallo zusammen,

Wo kauft ihr Kleidung für eure Mädels ab 7 Jahren?
Wir haben bisher bei Ernstings,h&m und c&a gekauft. Aber bei den größeren Größen ist irgendwie nichts schönes mehr dabei.

Grüße
Pearl

1

Kaufe für Tochter fast 9 und Sohn 8 Jahre die Kleidung nur bei vertbaudet... schöne Kleidung und gute Qualität... bisher war ich immer sehr zufrieden was ich von c und a nicht behaupten kann

2

Ich kaufe oft bei Zara, H&M, Zalando, bestsecret, Next oder manchmal Boden, letzteres im Sale.

Besonders Next kann ich qualitativ und preislich empfehlen.

3

Ah ja Reserved hab ich vergessen, auch sehr toll.

9

Klappt das bei Next inzwischen wieder gut mit den Lieferungen? Ich hab früher da viel gekauft, aber hatte Anfang des Jahres dank des Brexits nur noch Probleme mit den Lieferungen.

weitere Kommentare laden
4

Meine Tochter (6) hat viel von H&M, einiges von Mini Boden, Vertbaudet, Next und Ernstings. Ab und zu gibt es auch was Schönes bei Tchibo.
Wir bestellen meistens. Ab und zu gehen wir shoppen und dann möchte sie zu H&M.

5

Was heißt denn größere Größen? Meine Tochter ist 8, trägt ca 134.

Das meiste hat sie von H&M und Ernstings.
Ein paar Teile von Tom Tailor oder S. Oliver sind dazwischen.

In der Regel kombiniert sie einfarbige Leggings mit Kleidern / Röcken / Shirts. Eigentlich findet sie immer was.

Was mag sie denn? Lieber Muster oder einfarbig? Welche Farben? Eher Richtung "Teenie" oder darf es auch mit bunten Blümchen sein?

VG Isa

7

Bei H&M gehen die eher kindlichen, manchmal noch "niedlichen" Sachen meist bis Größe 140. Danach wird's dann schon sehr "teeny-lastig", für Sieben- oder Achtjährige einfach (noch) nicht so toll.

Unsere jüngste Tochter trägt mit 8 Jahren Größe 146/152, so unterschiedlich ist das ;-). Sie ist vergleichsweise groß für ihr Alter.

Viele Grüße!

8

Oh ja, deswegen habe ich gefragt. Da unterscheidet sich die Kleidung, die man so kaufen kann, doch gewaltig.

Bei 128/134 hat meine Tochter so ziemlich alles zu Verfügung. Bei 146 / 152 sieht es schon anders aus 🙈

Vertbaudet mag sie auch noch gerne oder Friboo (gibt es bei Zalando). Das gibt es auch in größeren Größen.

VG Isa

weitere Kommentare laden
6

Unsere große ist 6,5, trägt aber schin 134/140. Ernstings family finde ich immer noch gut, sonst sehr viel gebraucht über vinted. Da finde ich next, Mini Boden, vertbaudwt gut. Für Jacken und so kaife ich gern gebrauchte marken Kleider woeder Jack wolfskin oder finkid.

11

Zu den bereits genannten finde ich nich Okaidi erwähnenswert.

13

ich mag tk maxx, new yorker,zara, h&m.
lg

15

Hallo
Kommt natürlich drauf an, was gefällt. Hier sind eher schlichtete Sachen gefragt. Scotch and Soda, America Today, Gap, Abercrombie Kids, Cyrillus, Mayoral,.. ist meist ein gutes Schlagwort für uns.

LG