Guten Abend!
Mein 6-jähriger hat kein Gramm Fett am Körper (überspitzt gesagt!) und ist mit seinen 1.28m und 23,9 Kilo ganz knapp über der Grenze zum unteren Normgewicht. Er wirkt allerdings, und durchs fehlende Fett, schon irgendwie untergewichtig. Glücklicherweise ist er es nicht, jedoch liebt er es gaaanz enge Jeans zu tragen.
Keine Jeggings oder so Sachen ohne Knopf.
Gerne mag er das Vingino Modell Apache.
Oder von H&M diese Super Soft Skinny-Jeans.
Habt ihr noch Jeansmarken plus Modelltyp, die schön eng am Bein sitzen, aber dennoch gemütlich für ein bewegungsfreudiges Kind?
Vielen lieben Dank im Voraus,
Cayli
Welche enge Jeans für "dünne" Jungs?
Moin,
bei S. Oliver gibt es verschiedene Modelle z.B. Brad.
Gruss
Die schmalsten Hosen, die ich kenne, gibt es bei WE fashion (superskinny), schmal gibt es auch bei Tom Tailor und Next.
Extra am Knie verstärkt wird seltener in den Größen, Jeans sind aber doch generell recht robust?
Hallo!
Ich hab neulich versehentlich Mädchenjeans von Lemmi, und da die Super-Slim für meinen Sohn gekauft. Die sind wirklich skinny auch für schmale Kinder. Da muss man halt schauen, dass sie nicht irgendwo Blümchen o.ä. in Pink aufgestickt haben, aber sonst merkt doch keiner, ob man in der Mädchen- oder in der Jungenabteilung einkaufen war.
Lemmi in Superslim ist ohnehin toll für schmale Kids, die trägt mein Sohn auch. Für die Mädchenhosen sind seine Beine aber zu muskulös.
LG
Name it slim fit... ich kann nicht genau sagen, welches Modell. Wir hatten schon mehrere und die waren alle klasse. Die sehen auch wirklich stylish aus 😊
Unserer ist auch 6 Jahre, ist 120m groß und wiegt auch nur 18 Kilo. Nix dran am Kind. Durch Zufall grade drauf gestoßen, bei Takko gibt es grade eine tolle etwas schicker braune Hose. Die sitzt super in Gr 116 bei ihm.
Die Frage wurde hier vor wenigen Wochen schon einmal gestellt.
Da ich ein ähnliches Problem habe wie Du, habe ich mal bei NEXT geschaut. Die hatten echt eine gute Auswahl, vor allem Skinny und Super Skinny zur Auswahl.
Bestellt habe ich noch nicht, werde ich aber noch tun
Hallo,
du beschreibst meinen jüngeren Sohn fast komplett. Er ist nur noch ca. 1,5 kg leichter.
Wir haben Jeans von Name it, meistens die Hüft- und Beinweite in X-Slim. Oder aber auch die Jeans von Vertbaudet in Huftweite Slim. Achtung, hier ist es wichtig, dass du nicht die Skinny in normaler Hüftweite nimmst!
Viele Grüße
Daniela