Weiß jemand ob das Regencover und die Heftbox beim Ergobag schon dabei sind oder muss man das extra kaufen ?
Ergobag Zubehör ?
Hallo!
Die Heftbox war bei uns dabei, das Regencover nicht.
LG id
Hi,
bei uns war davon nichts dabei. Ich bezweifle zudem, dass ein Kind das Regencover überhaupt benutzt..
VG
Unser Sohn nutzt immer den Regenschutz
Meine nutzen ihn.
Und ein anderes Kind spannt ihn immer drauf ob Regen oder nicht um im Verkehr besser gesehen zu werden.
Bei uns war beides nicht dabei.
Wir haben ein Regencover geschenkt bekommen, was nie benutzt wurde.
Wofür ist die Heftbox? Für zu Hause?
Klingt für mich beides recht unnötig.
Die Heftbox ist Gold wert, weil die Hefte in der Tasche geschützt sind. Wir wollten sie nicht missen.
Regenschutz haben wir nicht. Die Tasche ist ja per se erstmal wasserabweisend, das reicht eigentlich.
Bei uns war nicht von Beiden dabei. Heftbox haben wir in den letzten 1,5 Jahren nicht vermisst. Regenschutz und die zusätzlichen Seitentaschen haben wir dazu gekauft
Die Heftbox ist nur bei dem Ergoback Pack (Rucksack) dabei. Beim Cubo (Ranzenform) nicht.
Wir haben den Cubo und brauchten bisher die Heftbox und das Regencover nicht. Der Ranzen hält auch so dicht. Dabei gehen/fahren meine Kinder bei jedem Wetter zur Schule. Der Weg ist 1km.
Was man aber mitunter braucht ist diese Extratasche an den Seiten für die Trinkflasche. Bei dem normalen Brotdosenfach + Trinkflasche muss man schon schauen, dass die Brotdose und Trinkflasche reinpasst. Der Platz ist nicht sehr groß. Wir haben eine Trinkflasche von Nalgene 0,35 Liter. Viel größer darf die Flasche nicht sein.
Die Extrataschen würde ich als Reflektorset empfehlen, so sieht man die Kinder nochmal besser. Wir hatten vorher sogar nur die Reflektoren ohne die Taschen, aber die Taschen sind doch ganz praktisch.
Wir haben den Ergobag Pack, Heftbox und Regencover waren dabei und werden genutzt.
Wir laufen zur Schule bei jeder Witterung. Wir haben die Seitenfächer außen dran, in einem eine Trinkflasche. Es ist mühsam es drüber zu ziehen, ich mache es, meine Tochter selbst nicht.
Super danke für die Antworten haben den Cubo gekauft und ich hatte mich gewundert weil die beiden Teile nicht dabei waren. Beim Pack von meinem Sohn war die Heftbox damals , meine ich, nämlich dabei gewesen. Dass das beim Cubo nicht so ist wusste ich nicht. Ich habe die beiden Sachen jetzt bestellt . Die Seitentaschen hatte ich sowieso schon dazu gekauft , das wusste ich das man die extra kaufen muss .
Bei uns war das nicht dabei.. wir haben den Regenschutz zum Glück geschenkt bekommen, denn das Ding wird hier gar nicht genutzt.
Der Ranzen hält schon ne Menge ab. Sohnemann Wege sind immer so max. 15 Minuten das schafft der Ranzen
Heftbox brauchen wir auch nicht. Wenn nicht gerade ständig Quarantänen drohen, lassen die Kinder bei uns immer alles in der Schule.
Hallo,
war beides nicht dabei. Wir haben auch nur die Box dazu gekauft, das Regencover nicht.
Leider war der Ranzen bei uns schnell zu klein, sowohl vom Volumen (unsere Kinder sollen wegen Corona immer alle Bücher und Hefter mit nehmen, falls die Klasse spontan in Quarantäne müsste) also auch von der Passform. Unser Sohn ist recht groß.
Schöne Grüße
Sternchen