Hallo,es gibt so eine Situation in der Klasse von meinem Neffen er ist 13 Jahre alt.er wird seid ca.3 Wochen gemobbt in der Schule und das beste ist noch zwei Mädels aus seiner Klasse behaupten er hätte sie angefasst. Aber das haben die sich nur ausgedacht die Mädels. Mein Neffe sagt er hat sowas nicht gemacht.die haben Mal gesagt die mögen es ihn zu mobben..was soll man jetzt machen ??? Könnt ihr mir helfen ?? Liebe Grüße k.
Mobbing im der Schule
E-Mail an die Klassenlehrerin mit in cc an die Rektorin der Schule.
Bitte der Bitte um ein Gespräch zum Thema, am besten die Schulsozialpädagin mit dazu wünschen.
Und dann besprechen, erst die Erwachsenen, dann mit den Kindern.
Hallo
Da das ein heftige Vorwurf ist, ich mag jetzt nicht sagen ob es stimmt oder nicht, sollten sich noch heute die Eltern der Kinder mit der Klassenleitung und den Sozialarbeitern zusammensetzen und es muss schnellstmöglich rausgefunden werden ob es stimmt oder nicht.
Bei einer solchen Anschuldigung muss die "lügende" Partei schnellstmöglich Konsequenzen spüren.
Gibt es Zeugen für den "Vorfall" oder Zeugen das er es nicht war
Was sagt der Klassenlehrer dazu?
Hallo ihr lieben..noch Mal vielen Dank für die vielen Antworten von euch.jetzt hat sich alles aufgeklärt..Schülerinnen aus der Klasse haben sich in meinen Neffen verliebt und er wollte nichts von denen.und deswegen der ganze misst..also echt schlimm...aber am Mittwoch geht er in eine andere Schule. Das war auch ein Teil das die Klasse sowas gemacht hat..bin echt fassungslos...das Kinder sOwas machen....liebe Grüße Klaudia